-
Am besten "Gänseklein" daraus machen und Portionsweise einfrieren. Die Gänsebrust könnte man räuchern (lassen), aus dem Fett Gänseschmalz.:D Würde mich aber auch mal interessieren wie eine Toulouser Gans geschlachtet aussieht, also ohne Federn und ausgenommen.
-
Vielleicht legen ja Toulouser "Goldene Eier"....
Es gibt aber auch Menschen, die riesen Tiere mögen....beispielsweise mein Mann :laugh
Es gibt vielleicht Menschen, die die Rasse bildschön und außergewöhnlich finden. Es gibt ja auch Leute, die sich Katzen ohne Haare kaufen oder Hunde mit mehr Haut als nötig... :grueb:blink
Die Welt ist bunt........... für mich wäre das auch nix und ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Wir leben in einer Gesellschaft, wo man ja gar nichts mehr "dringend braucht". Es gibt ja alles und die Bedürfnisse sind nicht mehr darauf ausgerichtet, was man braucht, sondern womit man sich aus der Masse der Menschen hervortun kann.
Indem wir uns hier darüber Gedanken machen, haben die Leute ihr Ziel doch schon erreicht. Wir denken über sie nach und fragen uns, wer das wohl sein kann, der so viel Geld für Bruteier ausgibt.
Das müssen wirklich außergewöhnliche Individuen sein.....:cool: