Regen? wo gibts regen her damit will auch welchen
Druckbare Version
Lohnt sich net, das bißchen so weit zu schicken!Zitat:
Original von Rouen
Grüße
Monika
schade ich will endlich welchen :verweis
ooch gewollt hätte ich auch gerne mehr :)
Mußte mal schön bitte bitte zu Petrus sagen, vielleicht hilft das eher als "ich will endlich ..." :roll
Grüße
Monika
ja liebe Monika mach ich doch gern BITTE BITTE BITTE
Ja ne, so geht das nicht! Das muß schon aus voller Liebe und Überzeugung kommen und nicht so blabla BTTE BITTE BITTE. ;)
Das hast Du noch nicht raus, sonst hättest Du schon Regen so wie ich jetzt :P
Grüße
Monika
Ich habe im Radio vorhin was von Unwetterwarnung gehört. Wenns dann kommt, dann auch oft zuviel des Guten. Mal gucken. Ein bißchen bezieht es sich hier.
monika warte ich geb mir mal mehr mühe, lieber gott lass es doch bitte endlich mal regnen auch wenn es nur ein tröpfchen is bitte bitte ich brauch ihn so sehr es der einzige den ich gern möchte.
ähm waldfrau
unwetter jetzt schon hab doch nur einen tropfen bestellt oh nee so geht das nich schnell in deckung .
Endlich regnet es hier, das wurde auch Zeit !
:ertrink
Bis Guteborn löst die Wetterfront aber wieder auf... :(
wetter.com
Thomas, Du hast den Deh noch nicht raus. Du mußt an den Regen, den Du haben willst GLAUBEN! :laugh Sonst bringt das nichts oder Unwetter :rollZitat:
Original von Rouen
monika warte ich geb mir mal mehr mühe, lieber gott lass es doch bitte endlich mal regnen auch wenn es nur ein tröpfchen is bitte bitte ich brauch ihn so sehr es der einzige den ich gern möchte.
ähm waldfrau
unwetter jetzt schon hab doch nur einen tropfen bestellt oh nee so geht das nich schnell in deckung .
Grüße
Monika