Manoman kann man diesen Thread nicht schließen,sonnst fallen alle gleich noch über den Nächsten her :(
Druckbare Version
Manoman kann man diesen Thread nicht schließen,sonnst fallen alle gleich noch über den Nächsten her :(
Nein, nicht schließen!
Hier kann man herrliche Studien darüber treiben, wie und aus welchen Gründen unsere lieben Mitmenschen ausrasten! :teuf1
auch wieder richtig - also auf gehts, raus mit der Prompfe
:bash :wall :box
wir wollen Studien betreiben
Litizicke Augustenmamma
:versteck :versteck
Hallo Hector,
warum das bei Hühnern anders sein könnte? Sicher weil Hühner eben keine Kaninchen sind? So einfach scheint es auch wieder nicht zu sein!
Hühner werden recht viel Wasser in die Eierherstellung einfließen lassen. Stelle den Hühnern Wasser hin und überlasse es ihnen, wieviel sie davon konsumieren wollen. Aus dem Futter können die Hühner das Wasser nicht entnehmen, da Getreide trocken ist. Gut, Angerührtes, Essenreste u.s.w., ausgenommen. Salatköpfe und andere, stark wasserhaltige Gemüse führen zu Dünnschiß und verminderter Legeleistung. Das jedenfalls hier, auf dem Boden dieser uralten, und immer noch stolzen Stadt, der älsteten Republik auf dieser, unserer Erde!
Ich hoffe allen meinen LeserInnen einen kleine Einblik in mein litrarisches Talent dargeboten zu haben.
Ich wünsche euch allen einen angenhmen Aufenthalt auf der Erde. Ich wühle derweil noch ein wenig im Untergrund, das macht einen talpini zufrieden, dort fühlt er sich wohl 8)
Achso ist das also :neee:Zitat:
Original von talpini
Salatköpfe und andere, stark wasserhaltige Gemüse führen zu Dünnschiß und verminderter Legeleistung.
Mensch talpini, das stimmt einfach nicht. Vielleicht als Alleinfuttermittel, aber doch nicht als Beigabe. :neee:
So, nun betreibt schön eure Studien. Ich raste dann aus, wenn es zu Falschaussagen kommt ;)
mfg
Hallo Philipp G.,
genau darum geht es , auf die dosis kommt es an. Ab und an einen Salatkopf ist O.K.
Im Sommer, so schrieb ich a.O. in diesem Forum, habe "meine Leute" die Hühner mit derartigen Stoffen "totgeschmissen"
Das ganze ist hier ohnehin aus dem Ruder gelaufen.
Wo bin ich hier ?Zitat:
Original von Augustenmama
Nein, nicht schließen!
Hier kann man herrliche Studien darüber treiben, wie und aus welchen Gründen unsere lieben Mitmenschen ausrasten! :teuf1