Vielen Dank Euch 3en !
Druckbare Version
Vielen Dank Euch 3en !
Jetzt müssen nur noch ein paar Leute mit "Daumen hoch" bewerten.
Schließlich ist dieser Thread wirklich lehrreich.
Allerdings muß ich sagen, dass ich solche Einwegdinger als Umweltverschmutzung ablehne.
Ich habe ein Bratenthermometer in dieser Art: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=10704461
Hält jahrelang.
Hallo, :roll aber bitte, ich drücke rauf. :biggrin:Zitat:
Original von acer
Jetzt müssen nur noch ein paar Leute mit "Daumen hoch" bewerten.
Schließlich ist dieser Thread wirklich lehrreich.
Irgendwie sind mir die Dinger aber zu unausgereift. Stellt euch vor es macht "Plopp" und es hört keiner :o G-Punkt verpasst :laugh
Die könnte man doch mit einen Kabel mit den Backofen verbinden, So quasi als Schalter. Wenn die Feder sich entspannt gibt sie gleichzeitig einen Impuls an die Signaleinrichtung des Backofens weiter, was eine Sirene zum heulen bringt.
Gleich mal Küppersbusch anrufen ;)
also ich vote auch mal...
ist ja für manche recht interessant und lehrreich das nicht alles, das wie ein Dübel aussieht auch eine ist.....(freundlich bemerkt)
... an alle Hühnerfreunde :-)
Vielen Dank für die private Nachricht! Ihr habt ja das Rätsel doch noch gelöst. Ein Popup-Timer ist das also... Wir hätten die restliche Pute um ein Haar komplett weggeworfen, weil wir uns richtig schön geekelt haben.
Auf der Verpackung der Pute stand übringens NICHT, daß ein solches Teil enthalten ist!
Vielen Dank an alle und ein weihnachtliches "PLÖPP"!
Es grüßt
Das Christkind!
Ente gut, alles gut! Oder war es Pute?
:eat
Ne Pute wars! Nabend liebes Christkind, siehste, wir sind doch ein netter Haufen!!!!! Grüße http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif
@Christkind,
schön das du doch noch mal vorbei geschaut hast..
lg greenhorn
Jetzt muss ich doch noch was nachtragen. Heute sind die bestellten Garanzeiger eingetroffen. Am Mittwoch kommt der neue Grillbackofen, am Samstag wird ein großer Lachshahn geschlachtet und am Sonntag wird so ein pop-up-timer getestet.