-
@ deHöhner
Ich hab keine Kinder, grins das war Hühnerling mit den Kindern die nach Berlin fahren, grins. Haste mich wohl verwechselt. Ich selbst hab wie du auch lieber feste Abnehmer wo ich kenne und mir sozusagen angelacht habe. Gelegentlich kommt die Nachbarin auch mal außer der Zeit wo ich mich melde ( meistens am Wochenende) und fragt ob ich 10 oder 20 eier habe. Da ich sie in der Regel ja in meiner Kalkulation drin habe hab ich auch fast immer welche. Ich hab 4 fest Abnehner und 3 gelegentliche und damit fahre ich super gut. Neulich hatte ich mal sehr viele Eier da hab ich an unser tor nen Eierzettel gemacht. Aber als die holunderblütenzeit kam ( wo sie weniger gelegt haben) hab ich den weggemacht weil ich gar keine mehr für andere zur Verfügung hatte. Das die Leute ständig klingeln müsste auch net sein aber ich bin meistens eh daheim. Ich weiß auch was ich ungefähr habe fest für meine Abnehmer und den Rest stell ich mir dann mal selbst zur Verfügung, lach.
Ela
-
Sorry, ich meinte eigentlich Hühnerling :-[ :-X :D
dehöhner
-
:D Ja das stimmt, die Eier bekomme ich schon gut verkauft, aber da gibt es halt auch einige eier-Interessenten, an die ich einfach nicht verkaufe, lieber füttere ich meine Hunde und die Hühnerschar damit, oder ich backe jede Menge Kuchen etc. auf Vorrat :roll
LG Hühnerling
-
@hühnerling
ja das kenne ich. Den meisten gibt man ja gerne Eier.
Aber ich hatte mal eine sehr aufdringliche alte Dame an der Tür, die Eier kaufen wollte. Obwohl ich ihr sagte, daß ich keine verkaufe, kam sie noch 2 mal wieder und hatte eine recht fordernde Art. Ganz ehrlich, da hätte ich die Eier lieber den Hühner zu Fressen gegeben :neee: Meine Katzen mögen auch Eier.
@alpenfee
na, da siehste mal wie schnell man zu Kindern kommt :laugh
dehöhner
-
Na ja deHöhner einen Sohn hab ich ja nur fährt der ganz sicher nicht nach Berlin, grins der ist nämlich erst 3 Jahre!!
Also ganz kinderlos bin ich ja nu net
Ela