-
nun find ich dies:
http://209.85.129.132/search?q=cache...1&ie=UTF-8</a>
natuerlich ist bei Netzwerk Phoenix Vorsicht geboten, wir wir alle wissen,
das heisst aber nicht, dass alles falsch sein muss ;-)
anscheinend erwähnen die nicht die Übereinstimmung von
A/mallard/Bavaria/10 mit den Viren aus Rumänien (Katze,Huhn,Ente),England(Schwan),
und Tschechien(Schwan)
-
sehr ähnliche Viren in
Bayern (Stockente,Juli?2007)
Tschechien (Höckerschwan,Lednice,25.Juni 2007)
Tschechien (Huhn,Lobzenko,Jan.2008 )
England(Truthahn,2007)
Russland?(Huhn,Krasnogvardeysk,Jan.2008 )
Hilfe zur Vervollständigung der Daten ist willkommen !
insbesondere die Bayrische Stockente (Wöhrder See ?)
und der Tschechische Höckerschwan (Lednice?)
{sowie der Englische Truthahn}
haben ganz klar fast identische Viren, da war eine gemeiname Quelle vorhanden. (Lednice,Nürnberg,Suffolk)
Schwarzes Meer , Rumänien , (Donau rauf ?) , Tschechien+Bayern , England
und vermutlich wussten die Behörden das seit langem, haben uns
aber nicht informiert. Das ist Geheimhaltungspolitik !
Ich wäre überrascht, wenn das FLI nicht auch die Polymerase-
Sequenzen hätte - das ist mittlerweile ziemlich billig, die
zu bestimmen.
Der gemeinsame Vorfahr der Viren im Tschechischen Schwan und Gefluegel datiert etwa vom Anfang April 2007
Der gemeinsame Vorfahr der Viren aus Tschechien und Krasnodar datiert etwa vom November/Dezember 2006
-
Hallo
Eigentlich dürftest Du nur noch die Firmen suchen, die diese Betriebsverbindungen haben:
Bayern (Stockente,Juli?2007) Tschechien (Höckerschwan,Lednice,25.Juni 2007) Tschechien (Huhn,Lobzenko,Jan.2008 ) England(Truthahn,2007) Russland?(Huhn,Krasnogvardeysk,Jan.2008 )
und hier
Schwarzes Meer , Rumänien , (Donau rauf ?) , Tschechien+Bayern , England
dieser könnte evt. schon bekannt sein :o "Donau rauf" mit dem Schiff oder Autobahn?
Der gemeinsame Vorfahr der Viren im Tschechischen Scwan un Gefluegel datiert etwa vom Anfang April 2007 Der gemeinsame Vorfahr der Viren aus Tschechien und Krasnodar datiert etwa vom November/Dezember 2006
Wenn Du dabei den "Misttransfer" noch beachtest, der die Wildtiere ansteckte ???
und vermutlich wussten die Behörden das seit langem, haben uns aber nicht informiert. Das ist Geheimhaltungspolitik ! Ich wäre überrascht, wenn das FLI nicht auch die Polymerase- Sequenzen hätte - das ist mittlerweile ziemlich billig, die zu bestimmen.
Da bin ich mir sicher, darf aber, meiner Meinung nach, nicht rauskommen, das wäre das Ende der Einstallung und das Ende des weltweiten Geflügelhandels der Großbetriebe und das WOLLEN die damit befassten Behörden bestimmt nicht.
Gruß Quaki
-
Qinghai-Viren(2005, das Vogelgrippe-Virus welches in Europa war)
ist zur Zeit eigentlich nur noch in Indien,Bangladesh und Aegypten.
Es verbreitet sich offensichtlich nicht durch's Wasser oder
längeres Überleben in der Umgebung sondern von Vogel
zu Vogel.
Mit einer Ausnahme : Ungarn/Sussex 2007 (Bernard Mathews Puten)
http://magictour.free.fr/panflu/qht4.GIF