Ja, hey - super! Freut mich für Dich!!!
Habe gerade mal ein paar 10wöchige Sonnenanbeter fotografiert :D:
Anhang 146439 Anhang 146440 Anhang 146441 Anhang 146442 Anhang 146443 Anhang 146444 Anhang 146445 Anhang 146446 Anhang 146447
Druckbare Version
Ja, hey - super! Freut mich für Dich!!!
Habe gerade mal ein paar 10wöchige Sonnenanbeter fotografiert :D:
Anhang 146439 Anhang 146440 Anhang 146441 Anhang 146442 Anhang 146443 Anhang 146444 Anhang 146445 Anhang 146446 Anhang 146447
Da fehlt nur noch der "gefällt mir" Button!
Wau die sehen super aus. Und sind echt gut geworden in den 10 Wochen.
Daumen hoch
LG Mike
mensch, so schöne Hühner...
Klasse!!!
Ja, gell?! Bin auch schon total stolz auf die Teenies! Danke Euch!
Bei uns schlüpfen gerade die Orpis für meine Bekannte. 45 Eier drin, 6 Küken sind schon da und noch einige angepickt. Freue mich auf die bunte Truppe. Aber übermorgen werden sie dann auch schon wieder abgeholt.
Soooooo schöne Bilder von so tollen Tieren.
So, damit die "älteren Herrschaften" sich nicht benachteiligt fühlen... nochmal aktuelle Bilder von heute Morgen:
Romeo, ein vor Kraft strotzender, mächtiger Kerl! Der einzige kleine Wermutstropfen sind seine etwas zu hell gewordenen Augen. Die Ohrscheiben sind wunderbar, obwohl seine linke ja erst kürzlich von einer "bösen" Henne rampuniert wurde. Aber auch das wird schon wieder ganz gut:
Anhang 146498 Anhang 146500
Dann meine Lieblingshenne Ruby sg93 :D! Sie hat für mich das hübscheste Gesicht überhaupt. Leider legt sie immernoch etwas zu kleine Eier. Wir behalten sie dieses Jahr auf jeden Fall da. Erstens weil sie so herausragend hübsch ist und zweitens, weil mich einfach auch interessiert, ob sie im 2. Legejahr dann vielleicht auch größere Eier legt. Nachzucht haben wir deshalb von ihr bisher leider noch keine:
Anhang 146501 Anhang 146502 Anhang 146503
Dann unsere Super-Funny v97! Sie ist immer als erstes da, wenn´s was zu Fressen gibt :laugh!:
Anhang 146504 Anhang 146505 Anhang 146506
Und das ist Röschen sg93, die noch ein wenig traurig ist, weil wir ja vor ein paar Tagen "ihren" Angleo abgegeben haben ;). Ihr Kamm ist nicht gerade der Hübscheste, aber sie legt Eier wie verrückt und auch schön groß:
Anhang 146507 Anhang 146508
Ich schmelze dahin. Soooo schöne Bilder. Die Augsburger sind soooo unglaublich tolle Tiere.
Ich freue mich immer sehr wenn du Bilder einstellst.
Warum habt ihr Angelo eigentlich abgegeben?
Hallo liebe Katti!
Ja, dann sag doch Deinen lieben Hennen mal, dass doch jetzt die richtige Zeit wäre um ein paar Küken auszubrüten :jaaaa:!
Ich liebe sie auch meine kleinen und großen Prinzen und Prinzessinen, Könige und Königinnen ;D!
Angelo haben wir abgegeben, weil ich hier einfach Platz brauche, um auch wieder Tiere behalten zu können. Angelo ist halt einfach auch der zierlichere der beiden Hähne gewesen, aber ein gaaaanz lieber Kerl! Und er hat seit der Mykoplasmengeschichte immer wieder einfach auch dieses Niesen/Husten behalten. Der TA hat ihn sich vorletze Woche erst nochmal angeschaut und gesagt, dass das kein wirkliches Problem ist, sondern dass er wohl einfach ein paar Narben in der Luftröhre zurück behalten hat. Ich hoffe sehr, dass er sich mittlerweile in seinem neuen Zuhause eingelebt hat ;).
Falls hier jemand mitliest, der Interesse an einem Junghahn aus unserer Zucht hat - dann bitte gerne einfach mal ne kurze PN schreiben. Wir werden so in zwei Wochen die jetzt 10wöchigen 5,3 nochmal genau durchschauen. Ein Hahn davon ist schon vergeben. 1-3 Hähne bleiben vermutlich erstmal noch einige Woche da, aber für 1-2 Hähne suchen wir dann eben Interessenten ab ca. Ende Mai :)! Also traut Euch nur! Wir freuen uns über jeden Platz, auch über Liebhaberplätze, die mit der "richtigen" Zucht garnichts am Hut haben. Hannah ist glücklich über jeden Gockelabnehmer :jaaaa:!!!
Das hab ich schon mehrfach getan, aber nix zu machen. Letztes Jahr musste ich nur entglucken und dieses Jahr absolut nix. Es ist zum verrückt werden. Ich habe schon Gipseier in den Nestern um den Damen das schmackhaft zu machen. Aber die haben keine Lust.
Ich hätte sooo gerne auch so schöne Tierchen. Abwarten. Ansonsten muss ich echt mal über einen Brüter nachdenken