Oh weia.....die sind noch nicht geschlüpft....und Du planst schon die nächste Generation.:laugh
Das nennt man infiziert.....aber hochgradig.:jaaaa:
Druckbare Version
Juhu ! Ich darf....:)
Dann zeig ich Dir mal wo meine Tiere wohnen.:)
http://up.picr.de/28100600vj.jpg
Danke Heidi... ich bin gerade aus dem Koma erwacht... Roksi merke dich mal vor... wie Heidi schon geschrieben hat, warten wir ab.
Roksi.. ich wusste, dass wir dich weich klopfen... schauen wir mal, was schlüpft... von den 8 eiern hätten 6 hennen schon ein zu Hause...
@heidi63
Die Pavloreda-Mischung ist auch toll! Ich hatte zwei wunderhübsche Breduaner (Breda-Paduaner), sahen aus wie Appenzeller, einmalige Kämme bei einigen Grünlerabkömmlingen (Teufelshörner etc...), Bredaranshähne (Breda-Marans) als riesige Trümmer und von all meinen viiiielen Küken DREI Hennen (Marans oder Olivleger x Marans), von denen eine noch spurlos als Halbwüchsige verschwunden ist (eventuell Sperberopfer). Leider viel zuviele extrem potente Hähne und bei Stallpflicht zuwenig Platz für alle hormonüberschüssigen Kerle. Also sind sie leider in Sibirien...
LG, Sonja (die Pavloskaja auch seeehr mag)
hey kokido - da bist du aber noch ne erklärung schuldig...#657 :p
oder liegen die eier bei jemand anderem im brüter...seit 48 stunden nun?
ja klar, das wird s sein, gell?! :jaaaa:
sven uhhhhuuuahhhh! ich werd ganz kribbelig. echt alles funzt und klappt. prima! ich bin happy!!! dann könnte es theoretisch ja schon früher mit kleinen
http://up.picr.de/28102463pe.gif en bei mir klappen...wenn es wärmer würde. aber bei der derzeitigen kälte...obwohl...es gibt ja auch heatpacks, die man für futterinsekten, spinnen und reptilien verwendet, damit die beim tranzport nicht auskühlen. :pfeif
Die seidis..... ist noch zu früh, um hier zu spekulieren....werde mich dazu äußern, sobald ich mehr weiß. Schlupftag wäre dann auch der 10.02.17. Die verrückte Idee könnte sich anbieten.... nach dem schieren weiß ich mehr....
Tutulla... es ist einfach noch zu kalt zum eier versenden. Ich kann deine Begeisterung ja verstehen, aber die Kälte und dann noch Versand.... wir hatten das schon...
Nicht durch aufschlagen... sondern durch ausbrüten... wird aus dem Ei ein Küken
Und wir müssen! Rahmenbedingungen schaffen, dass das - bei allen zusätzlichen Risiken - auch klappt. Also Geduld..
Dank svenomat brauchst du bei ansteigenden Temperaturen nicht auf eine glucke warten... und dann kann es sofort losgehen