-
Hey Fridolin!
Ich wuerde das Durcheinander bei Euch ja liebend gerne in Kauf nehmen, wenn ich wieder mit meinen Maedels zusammen sein koennte. Mir wachsen gerade wunderschoene rote Kehllappen, und die koennen die jetzt gar nicht sehen! Einen kleinen Kamm habe ich auch schon, und von all den Jungs hier ist meiner der groesste! Ok, die anderen Jungs sehen eh nicht so aus wie ich, die sind schwarz mit braunen Punkten, und was die einen Kamm nennen, da lache ich doch nur! Das Loch auf meinem Ruecken faengt zum Glueck zu heilen an; wenigstens etwas gutes. Eben gab's gerade wieder Futter, und da sah ich meine Maedels wieder rumstolzieren. Mann, wird mir da anders! Aber ich kann ihnen ja noch nicht einmal was von meinem Futter anbieten! :( Ich hoffe ja echt, dass ich hier bald wieder rauskomme.
Und sag mal Frido, was macht man eigentlich mit den Puschelpopos? Ich versuche da immer draufzuklettern, aber ich rutsche immer runter. Das kann's doch wohl nicht gewesen sein, oder?
Gefrusteter Gruss,
Udo
-
Hallo Udo,
ich bin zwar nicht Frido, aber mit den Puschelpopos
kenn ich mich auch aus 8)...
Das mit dem Raufklettern ist schon einmal ein ganz guter Anfang,
und wie es weitergeht, das wirst du schon noch merken. ;)
Da hast aber noch ordentlich Zeit !
Jetzt schau einmal,dass der Rücken schnell ganz heilt
und dann geh zu deinen Geschwistern Sand spielen !
Dein Billie
-
..... also echt Udo, geh spielen ;D ..........
Wenn ich noch an meine Kindheit denke :roll spielen, toben, endecken ... das waren noch zeiten, sich um nichts gedanken machen einfach los aber an denn Mädels hatte ich nur interesse wenn ich sie ärgern könnte :D Ja ja was waren das für schöne zeiten.
Gruß Rodi aus dem Lehnstuhl :neee: nene bin ja auch noch Jung :laugh
-
Spielen? Ja, Menschensleut, mit WEM denn??? Ich stecke immer noch in diesem verflixten Kaefig, kann die anderen alle sehen und hoeren, aber ich kann nicht ZU ihnen!!! Besonders abends ist das schlimm; da kommt die Futterspenderin angewatschelt und gibt mir Futter, und glaubste, die laesst mal die Kaefigtuer offen? Da kann ich piepsen wie ich will; kein Schwein hilft mir, und ich muss allein schlafen, waehrend die anderen sich schoen zusammenkuscheln. Ist das vielleicht fair? Nee, echt...
Bis dann,
Udo
-
Ne das ist gemein :-[ das verstehe ich das man da Käfigkoller bekommt vor allen als so ein kleiner Mann :-/
-
Wo ist denn Baby Felix abgeblieben? :grueb
Ich war doch wohl nicht zu frech? Oder??????? :-/
Heute scheint wieder die Sonne Yuchhuuuuuuuuuuu
Stellt Euch vor Jungs, meine Mama hat wieder so kleine Piepser :o
Ich hab da nix mit zu tun "schwöre"
Mein Papa sagt, er auch nicht. Hmmmm komisch!
Die Kleinen werden sich schon noch umgucken, Mama kann nämlich ein Biest sein. Alsi meine Brüder und ich noch gaaaaaanz klein waren, wollte sie nach drei Wochen von uns nix mehr wissen. :(
Aber Tante Berta hat sich dann noch um uns gekümmert, nur eine Woche lang. Dann waren wir alleine, und in den Stall durften wir auch nicht. Die Olle hat uns immer rausgeschmissen. Diese doofen Puscheldinger durften vom erten tag an rein in die Hütte. Frechheit.
Mal sehen, wies denen jetzt ergeht.
Gruss und Kikerikiiiiiiiiieeeeeeeeeeee
Gucci
-
Stellt Euch vor, gestern habe ich gelauscht, und die Waldfrau hat doch tatsächlich zu Fritzi und Irmchen gesagt: "Jetzt werdet Ihr doch noch Mama, bald bekomme ich Bruteier für Euch!" Das verstehe mal einer, was hat die denn jetzt damit zu tun? Wir Hähne müssen doch poppen, damit die Mädels Mama werden, oder wie? ??? Kapier ich alles nicht. Jedenfalls ist der Hasenstall wieder leer, die beiden sitzen jetzt wohl im Haus rum und machen gluck-gluck.
Heute ist die Waldfrau in Mathildes Auslauf gestiegen, nachdem sie das Dach abgemacht hatte, und dann wollte sie was von Mathilde. Da schlug natürlich voll mein Beschützerinstinkt durch, ich losgebürstet wie nix und war plötzlich aus dem Gehege raus neben Mathildes Auslauf und bin auf die Waldfrau los. Da ist die Waldfrau ein bißchen auf mich los, und dann hat sie sich Mathilde unter den Arm geklemmt und zu den anderen beiden "normalen" Puschelpopos gesetzt. Tja, nun bin ich im Garten und habe keine Ahnung, wie ich da eigentlich hingekommen bin. Mal gehe ich zu den Gelben und mache den Kratzefuß, mal bei meinen lieben Schwarzen. Aber immer ist ein Netz dazwischen. Deshalb muß ich immer krähen. Erst hat die Waldfrau komische Dinge mit unserem Zaun gemacht, und dann ist sie hinter meinen Mädels her, da hätte ich sie am liebsten vermöbelt, aber wie? mit einem Zaun dazwischen. Jetzt ist sie wieder in ihr Haus gegangen, und ich laufe wieder hin und her. Was soll ich bloß machen? Na klar:
Kikerikieh von Fridolin
-
Ups, ich bin wieder drin. Nachdem ich eine ganze Zeit hin- und hergetigert bin und fröhlich vor mich hin gekräht habe, kam die Waldfrau von der Terrasse runter. Meine süßen Schwarzen kamen sofort angerast, und da packte mich die Sehnsucht doch sehr. Die Waldfrau machte ein Stück vom Zaun flach, und ohne Nachzudenken bin ich einfach zu meinen Mädels, und dann stand der Zaun plötzlich wieder da. So ganz klar ist mir aber nicht, was da jetzt eigentlich passiert ist. Egal, Hauptsache, ich kann wieder p***en ... uiuiuiuiui
Kikerikiiiiiiiiiiieeeeeeh von Fridolin (wieder glücklich)
-
Hey alle!
Gucci, Du hast eine Mama? Ich hatte nie eine. Ich schluepfte in diesem warmen Behaelter, dann wurde ich auf einmal gegrabscht und in eine Kiste mit lauter anderen Kueken verfrachtet. Mensch, was haben wir gepiepst! Und dann wurden wir stundenlang durch die Gegend geschaukelt. Meine Futterspenderin sagte, wir seien aus Denver, also hunderte von Kilometern weit weg. Ist das weit?
Frido, Mann, hast Du ein Glueck! Ich dachte ja heute, dass ich auch wieder zu meiner Truppe zurueckduerfte, war aber nichts. Da kam meine Futterspenderin an und machte ueberall die Tueren auf, und dann kam der bloede Rex rueber, und ich bin viel groesser als der und habe ihm erstmal ordentlich eine auf die Muetze gegeben. Der hat vielleicht geguckt! Und wie ein Maedchen gequietscht! Der soll ein Hahn sein -pah! Naja, das einzig Dumme ist, dass meine Futterspenderin mich wieder in den Kanickelstall gesperrt hat. Jetzt sitze ich hier und der doofe Rex hat ALLE Maedels! Ja, spinn ich denn?
Euer stark gefrusteter Udo
-
Hey Udo,
ja ich hab ne Mama und sogar nen Papa. aber der scheucht mich ab und an.
Uiii so weit? Ich glaub ich hab mal gehört dass das sehr weit sein soll.
Wart nur bis du gesund bist, dann kannste es dem Rex mal so richtig zeigen.
Gruss Gucci, der ganz schnell zu seien Mädels muss