Eh Leute,
eben war hier was los. Die Körnerfrau hat den Römer in den H..... getreten.
Vorgestern hat die Körnerfrau den Weg freigemacht zu Grey mit ihren Küken. Da war alles easy. Hat Spaß gemacht mit dem Kroppzeug.
Aber wie dann die Körnerfrau gesehen hat, das es den kleinen zuviel wurde, hat sie wieder zugemacht. Heute hat sie wieder aufgemacht.
Und.... was soll ich euch sagen ?? Da stürmt der Römer rein, schnappt sich die Grey und poppt sie richtig durch. Aber nicht genug, schon war er wieder dabei, um sie herum zu tänzeln und paßt auf die Kleinen nicht auf und tritt eins. Da hat die Körnerfrau ihn getreten, alle rausgeschmissen und hat gesagt, Römer, Du bist ein geiler Bock.
Was ist das denn? So einer wie der Römer? Ich glaub, wenn der nicht besser aufpaßt, dann ist der wirklich weg. Ich bin schon vorsichtig und geh der Körnerfrau aus dem Weg. Ich weiß ja, wie böse sie sein kann, aber wie vorhin, dass hab ich noch nicht gesehen. Besonders, nachdem der Römer meinte, sich vor ihr aufbauen zu müssen. Klatsch, gabs den nächsten.
Wenn ich ehrlich bin, den Römer würde ich nicht vermissen, ist halt so. Er baggert immer meine Mädels an aber hier bin ich der Chef.
Mal sehen, was passiert. Ich halt euch auf dem laufenden.
Kikerrrekiiii
Euer Kasimir