Ich habe auch eine Woche lang Hühnersuppe gegessen.
Am besten fand ich sie mit Curry, scharf und Schmand oder Frischkäse.
Die klassische Variante hing mir nach zwei Tagen zum Hals raus.
Druckbare Version
Ich habe auch eine Woche lang Hühnersuppe gegessen.
Am besten fand ich sie mit Curry, scharf und Schmand oder Frischkäse.
Die klassische Variante hing mir nach zwei Tagen zum Hals raus.
Obwohl ich Hühnersuppe eigentlich gern esse, hasse ich ebenfalls den Geruch. Jetzt lass ich sie nur 1 x aufkochen und dann kommt sie zugedeckt 1,5-2 Std. in den Backofen bei 175°. Sie schmeckt saulecker und man riecht sie nicht die ganze Zeit;)
Übrigens schmeckt Hühnersuppe mit Zitrone sehr gut. Also Zitrone in die Suppe im Teller, nicht mitkochen.
Moin,
bei mir gibts Hühnersuppe fast immer chinesisch, richtig schön scharf, mit Kreuzkümmel und Glasnudeln. Leggahh...
lg Thomas
Wir essen nur noch Reste, heute gab's Käse- und Wurstbrote mit Gewürzgurken und schwarzen Oliven. Samstag geht's in Urlaub.:dance
Morgen gibt's Zucchinireibekuchen mit Kräuterquark, Donnerstag Gemüsesuppe und gebackenen Bananen mit Honig. Freitag essen wir bei der Famiie in Berlin. Die restlichen Lebensmittel bekommt unsere Nachbarin.
Bei mir gabs heute Süßkartoffelspalten im Speckmantel. In der Pfanne gebraten. http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess19.gif
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Wegen Eierschwemme gab's: Frangfodder Grie Sooß mit weichgekochten Eiern
Ich wiederhole mich: Hühnersuppe :laugh Je öfter ich sie esse, desto besser schmeckt sie. Und nachdem ich pflichtbewusst meinen Freund mit Grippe angesteckt habe, hat er heute das erste Mal im Leben auch Hühnersuppe (zögerlich und nach ewigem Herumfischen in der Suppe) gegessen. Hat sogar geschmeckt.
Und nachdem ich auch eine Eierschwemme habe, habe ich den Hühnern mal eine Freude gemacht und ihnen 10 Eier als Rührei serviert :) Zählt ja auch als Kochen.