Hättet Ihr Lust das im "wer geht mit mir Thread" auszukaspern? ;) Da müsst Ihr Eure Infos ect. bündeln, hier wird´s unter gehen.
Druckbare Version
Hättet Ihr Lust das im "wer geht mit mir Thread" auszukaspern? ;) Da müsst Ihr Eure Infos ect. bündeln, hier wird´s unter gehen.
Lust hätte ich schon *g* (am liebsten würde ich nach Olching fahren , und dem Herrn persönlich - und nicht nur verbal - ein wenig in den Allerwertesten treten. )
Muss aber erstmal bisschen runterfahren , sonst reiht sich ein Kraftausdruck an den anderen ;)
LG , phoenix27
Fliegen vielleicht ? Oder haben die Mittel um die Gefluegelfarmen Fliegenfrei zu halten
Einmal gab's 'ne Fliege mit H5N1 in Japan, die sass im Stall bei infizierten Huehnern.
Nicht dass das Virus in die Fliegenzellen eindringt, aber es gelangt in den Magen
(oder wie das heisst bei Fliegen) und dann erbrechen die ja jedesmal beim Saugen
wie weit fliegen Fliegen 5km?
oder die laben sich am Wildvogelkot bevor sie sich an die Puten machen
nakla, lexx
Ach Lexx - recht haste. Nur kennt man sich mittlerweile vor lauter Threads zur Vogelgrippe nicht mehr aus , wo man was schreibt ;)
LG , phoenix27
erl Lexx :)
das Virus in Ter Aar koennte durch Kontamination aus Hekendorp gekommen sein, nur 7 Mutationen
Öhm jup, irgendwie schon :laugh
ich glaube die entstehen im kot oder?
immermal wieder die frage wo ist der mist aus dem putenbrieb hingegangen?
Mein letzter Post bezog sich nicht auf gsgs, möchte ich kurz anmerken :rotwerd