-
Hey Fridolin,
vielleicht werden die "entgluckt" ?
Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber unsere Frau hat das immer gesagt, wenn eine der Mädels eingesperrt war...ich glaub, das hat was mit Brütenwollen zu tun, so Kinderwollen ohne Mann - keine Ahnung, wie das gehen sollte. Aber dazu sind die Mädels - oder zumindest manche von ihnen-
zu blöd.
Sind die gelebn Puschels noch immer allein ohne dich ?
-
Hey, ja, die gelben Puschels sind immer noch alleine. Weiß ich auch nicht, warum die Waldfrau uns nicht alle zusammen läßt. Hm, die Mathilde hat geniest und nicht gegluckt, und bei Fritzi weiß ich nicht, was sie hat, sie war gestern und vorgestern gar nicht draußen.
Mit Kinderkriegen, das wäre doch wohl Quatsch, wenn ich sie nicht beglücke, oder habe ich da was falsch verstanden? Warum machen die Weiber bloß sowas?
Kikerikieh von Fridolin (ratlos)
-
Oh je meine Chantale hat sich was eingetreten und nu hat sie einen Abzess.
Die Körnerfrau mit dem Riesenküken fängt die Chantal jeden Tag ein und dann wird's operiert.
Macht das Mädel tapfer. Und mir kann sie zur Zeit nicht so abhauen. Grins.
Aber die Körnerfrau meckert die Chantale hat kaum noch Feder am Rücken.
Ups. Soll die Körnertante so ein Federpickmittel draufsprühen?
-
Na Du Hahn, wie immer Du auch heißt, Du sollstest mal etwas Rücksicht auf Deine Chantale nehmen. Vielleicht kann die Körnerfrau sie auch ein paar Tage vor Dir Urlaub machen lassen, damit der Fuß heilen kann und sie wieder vor Dir wegrennen kann.
Grüße
Gockel
-
Na Du Hahn, wie immer Du auch heißt,
dass deine Chantal kaum noch Federn am Rücken hat, wird davon kommen, dass du sie dauernd poppst ! ;D
Wieviel Mädels laufen denn bei dir zu deiner Belustigung herum ?
Ich hab neun, da hat keine ein Fizzelchen kahl am Rücken, aber alle kommen dran, das kann ich dir sagen ! :jaaaa:
Kikerikiiii
von Billie
-
Ups wie schlecht is denn meine Körnerfrau, am besten wir suchen me neue.
Keep cool ich übertreibe eh immer bin halt Hahn
kvedja Percy
-
??? versteh ich nicht!
Grüße
Gockel
-
Hm, jetzt ist Fritzi schon den zweiten Tag in Einzelhaft. Sie ist auf dem Boden zerlaufen wie ein Pfannkuchen und macht "gluck gluck gluck". Ist das Glucken? Wozu soll das bloß gut sein?
Gestern war Finchen aus unserem Gehege ausgebüxt, sie ist die Schlaueste von uns. Dann wollte sie durch den Zaun wieder zurück, aber die Waldfrau hat sie angefaßt, und dann habe ich der Waldfrau eines verpaßt. Wieso faßt die denn bloß mein Finchen an? Was denkt die sich? Jedenfalls machte es dann - FLUPP - und Finchen war durch den Zaun durch. Wie hat die das bloß geschafft?
Kikerikieh von Fridolin
-
Aufregung im Hühnerstall....... ;(
Na das war was Jungs, das Körnerpaar hat heute in ihrem Land im Boden gewühlt und wir durften mit auf Ihr Land, da fallen ja immer so leckere sachen ab, würmchen, käfer da blühen so viele leckerein.
Ich also immer vorweg, meine Weiber hinterher, ein nettes gewussel halt. Plötzlich meint der Körnchengeber da fehlt ein Huhn. WAS, wer fehlt, ich gleich überall gesucht aber wir durften nicht mitsuchen mussten alle wieder rein in mein Land. Ich schnell durchgezählt und warlich Lotte war nicht da. Weit und breit nicht zu sehen, wir anderen waren alle ganz still und haben uns unter unserm Baum gelegt, die Körnchengeber haben alles durchsucht immer und immer wieder und laut "Lotte" gerufen. Nix. Lotte blieb weg. Die Körnchenfrau war ganz durch den wind und rannte die ganze gegend ab, der Körnchenmann blieb bei uns aber Lotte blieb weg. :-[
Dann sind die Körnchengeber mit der lauten,krach machenden Maschiene weggefahren um sie zu suchen, haben sie gesagt und was soll ich sagen kaum waren die weg, war Lotte plötzlich wieder da ....... Eigenartig, ich weiss nicht wo sie war sie sagt auch nicht aber hauptsache wir haben sie wieder. Die Körnchengeber haben nicht schlecht getaunt als sie wieder da waren und Lotte sahen, man waren die froh, wir durften gleich alle nochmal raus damit wir uns alle beruhigten. Jetzt sind wir wieder drinnen und ruhen uns erstmal von der aufregung aus. Die Körnchenfrau hat mir nochmal ganz eindringlich gesagt ich soll meine Weiber zusammen halten aber das mach ich ja eigentlich Lotte war halt zu schnell und anscheinend auch unsichtbar...... seltsam. :jaaaa:
Euer Rodi kikiri kiri sorry bin etwas heiser
-
Hallo Rodi,
man was ne Aufregung bei Dir!
Ich kann auch nicht überall sein. Die Weiber sind soooo schnell. Und mein Papa guckt gar nicht gescheit, der schlägt sich lieber selbst den Ranzen voll! Ich muss immer alles alleine machen.
Nicht so einfach sag ich Dir.