Zitat von
Flugfux
Irgendwie ist das so irreal. Als würden mir am Sonntag Küken untergeschoben.:laugh
Genau so wird es sein :laugh
Mein Appell-Auge hat es registriert.;D Ich könnte eh nicht anders, als es in alle Welt hinaus zu posten. Bin soooooo gespannt. Zwischen 0 und 23 ist alles möglich.
Wir sind auch alle total gespannt, wie Dir das Fremdbrüten bekommt - und den Küks!
Meine Blumenhühnchen entwickeln sich prächtig, Nur Johnny Nr. 5 macht mir immer noch Sorgen.
Ich habe auch so einen Winzling, witzigerweise namens Nummer 5. Die Kleine (oder Er, ich weiss es immer noch nicht) ist topfit, kräftig, hinkt aber mit der Befiederung und mit dem Wachstum hinterher. Sie ist halb so gross, wie ihre grosse Schwester. Flitzt aber unverdrossen zwischen all den grossen Kükenbeinen herum und hat keine Probleme sich zu behaupten. Nummer 5 war das Nachzüglerküken.
Die nächste Brut ist auch schon wieder in der Vorbereitung
Ach, ne? Hätte ich nie gedacht... :laugh
Habe heute noch mal Schimpfe von einem meiner Klienten bekommen, weil er gestern vergeblich zwei meiner Kunsteier gekocht hat.:laugh Ich konnte ihn heute mit türkisen Eiern besänftigen.
Mein Mann hat vor ein paar Tagen auch beinahe Gipseier kochen wollen...
Ich drücke die Daumen für die Raumkapseln.
Danke! Dir auch alles Gute für Sonntag, Du hast ja alles bestens vorbereitet mit Auto, Kükenkarton und das Wetter wird prächtig werden.
Liebe Grüsse aus dem Süden!