Kurze Frage: Ich seh im Hühnerkot immer die Hirse noch als Körner. Das heißt doch, die kommt hinten wieder so raus wie sie vorne reingeht. Macht das dann überhaupt Sinn, sie zu füttern? Ist das normal?
Druckbare Version
Kurze Frage: Ich seh im Hühnerkot immer die Hirse noch als Körner. Das heißt doch, die kommt hinten wieder so raus wie sie vorne reingeht. Macht das dann überhaupt Sinn, sie zu füttern? Ist das normal?
Ich habe das bei mir auch bei einzelnen Hennen. Deshalb bin ich auf Milokorn umgestiegen.
Danke!
Ich mal wieder mit einer Frage zum Smartphone. Seit etwa einer Woche quäkt das Ding 2 - 3 x pro Tag als ob ich eine SMS oder Whatsapp bekommen hätte und wenn ich dann nachschaue, ist da nix, nada, niente.>:(
Hast Du vielleicht irgendeinen Wecker gestellt?
Also nicht absichtlich. Bei den Alarmen heißt es: "sind alle ausgeschaltet". Da müsste aber dann doch auch irgendein Symbol am Display sichtbar sein?
Blindenhuhn hast du mal alle WhatsApps und Smse durchgeschaut, ob nicht doch irgendwo weiter unten eine nicht gelesene Nachricht sich versteckt hat?
Oder es macht nur plöng weil es sich in ein WLAN eingewählt hat oder es verloren hat
Oder die Wetter Meldung hat sich aktualisiert?
Vielleicht bekommst du Push Nachrichten einer anderen App?