Manoman ich will auch so einen Thron !!!! ;) Hast du ein Glück
Kikerikiiiiii Mocca
Druckbare Version
Manoman ich will auch so einen Thron !!!! ;) Hast du ein Glück
Kikerikiiiiii Mocca
Oh, Männers, hier war was los! Leider gibt es immer noch keine Hühnerkinder, aber dafür waren gestern Menschenkinder da. Eins und noch eins und noch eins und die Waldfrau und noch ne Frau, die fast wie die Waldfrau aussah und eine langsame Frau mit grauen Haaren und ein noch langsamerer Mann mit grauen Haaren. Und diese Menschenkinder sind vielleicht laut, und dauernd springen sie rum und machen Blödsinn! Die sind ja anstrengender als Hühnerkinder (obwohl ich da ja leider nicht aus Erfahrung sprechen kann)! Zum Glück sind sie bei uns nicht reingekommen, sie haben uns nur durch den Zaun mit einem roten Stofftier mit einer weißen Schwanzspitze erschreckt. Aber sie waren bei den gelben Puschelpopos drinne, und die haben ihnen doch tatsächlich aus der Hand gefressen! Das hätte ich mich NIE getraut. Und dann haben die doch zur Waldfrau gesagt: Der Fridolin ist aber laut! Müssen die gerade sagen, die sind doch selbst viel lauter...
Da Ihr immer so Bilder von Euch reinstellt, stelle ich auch mal eins von mir rein. Da bin ich auf der Arbeit, stehe auf dem Häckselhaufen, von wo aus ich super meine schwarzen Tucken und die gelben Puschelpopos im Auge behalten kann. Ich passe nämlich immer ganz toll auf, daß bloß niemand meinen Mädels was tut. Und weil die gelben Gackerchen keinen Hahn haben, passe ich eben auf die auch auf.
Kikerikieh von Fridolin
Hallo Jungs,
gestern war die Körnerfrau mit noch 2 Zweibeinern da, solche wie die Körnerfrau und wollten die Kinder sehen.
Ja, das hättet ihr mal sehen sollen. Stehen die am Zaun und kreischen wie meine Mädels, "nein, sind die süß und guck am, die kleinen Füße mit Federschen dran" :o.
Was, bitte, ist denn daran süß, ich find die Dinger voll normal, außer dem Römer, der tritt sich immer darauf, wenn er Mädel anmacht :laugh.
Aber niedlich sind die Kleinen schon. Ich muß immer wieder mal rüber sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Grey ist manchesmal schon zickig. Die knurrt immer, wenn sie Römer oder mich sieht. Versteh ich :kein nicht, wieso. Wir machen doch nichts. Versteh einer die Weiber.
So, jetzt muß ich aber wieder zurück, muß nachsehen, damit der Römer nicht an MEINE Mädels geht.
Kikkkkkeeeeerekiiiiiiii
euer Kasimir
Hallo Jungs!
Was ist los mit Euch? Gibt's nix Neues mehr? Ihr genießt wohl das Super-Wetter, oder?!
Oh Mann, die Menschenmama hatte Urlaub. Das war vielleicht schrecklich. Den ganzen Tag hing sie uns auf der Pelle! Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, meine Mädels zu beglücken, weil sie immer zugeguckt hat. Einmal hat sie sogar gesagt "Na Flummi, macht's Spaß?" Frechheit!!! Sind wir hier in der Peepshow oder was?
Zugegeben, der Garten sieht jetzt wieder sehr propper aus, aber alles Interessante hat sie für uns unzugänglich gemacht.
Über die kleinen Kohlpflänzchen hat sie sogar Folie gespannt (als ob wir sowas fressen würden...). Eine Woche später fing sie an zu jammern, weil Schnecken unter der Folie den Spitzkohl zerlegt haben. Ha, das hätte sie wohl mal besser uns Fachleuten überlassen, die dumme Nuss!
Ihre Bohnen und Erbsen sind ja auch unter unserer Aufsicht und schneckenfrei, OHNE dass wir die Pflänzchen zertrampeln oder fressen!
Jetzt ist ihr Urlaub aber zuende, und wir haben wieder unsere Ruhe!
Gruß
Flummi 8)
Ach Flummi, es ist etwas Schreckliches passiert! :o
ich habe Zoff mit meinem Sohn. Alles fing an, als das kleine Küken mit der Mama zu uns kam. In der Nacht haben wir uns so gefetzt, das mein Kamm total blutig war. Ich hab dann nur noch mitbekommen, das das Küken weg war. Abends wollte ich noch mit in den Stall, aber der Schnösel hat mich verjagt. Ja und seitdem schlafe ich bei den Gehörnten im Stall. Das paßt mir zwar nicht und der Körnerfrau auch nicht, weil die den Stall wegen der Gehörnten nicht schließen kann. Aber sie kanns im Moment nicht ändern.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf morgen früh, wenn ich wieder mit meinen Mädels auf der Weide sein kann :) Die Mama von meinem Schnösel, die Mama von dem Küken und so einige andere sind mir nämlich treu geblieben.
Grüße
Gockel
Hey Gockel, das sind ja schöne Geschichten :o..Zitat:
Original von legaspi96
Ach Flummi, es ist etwas Schreckliches passiert! :o
ich habe Zoff mit meinem Sohn. Alles fing an, als das kleine Küken mit der Mama zu uns kam. In der Nacht haben wir uns so gefetzt, das mein Kamm total blutig war. Ich hab dann nur noch mitbekommen, das das Küken weg war. Abends wollte ich noch mit in den Stall, aber der Schnösel hat mich verjagt. Ja und seitdem schlafe ich bei den Gehörnten im Stall. Das paßt mir zwar nicht und der Körnerfrau auch nicht, weil die den Stall wegen der Gehörnten nicht schließen kann. Aber sie kanns im Moment nicht ändern.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf morgen früh, wenn ich wieder mit meinen Mädels auf der Weide sein kann :) Die Mama von meinem Schnösel, die Mama von dem Küken und so einige andere sind mir nämlich treu geblieben.
Grüße
Gockel
Was ist mit dem Küken passiert ? Weg? Was heißt weg?
Und der Schnösel ? Hst du den wenigstens auch ordentlich vermöbelt ? 8)
Sag, und, Gockel, heißt das jetzt, dass ihr euch sozusagen aufgeteilt habt -
ein paar sind dir treu, ein paar sind zum Schnösel gewechselt ?
Mein lieber Gockel, das klingt nicht gut...
Ein nachdenklicher
Billie
Ja, Billie! Weg, einfach weg war das kleine Küken! Die Körnerfrau hat alles auf Links gedreht aber es blieb verschwunden.
Der Schnösel hat mich vermöbelt - kannste Dir nicht vorstellen, wie mein Kamm aussah :o und ne Schwanzfeder hat er mir auch rausgeruppt >:( Die Körnerfrau hat getobt und wollte den Sausack schon schlachten (was immer das ist), aber sie überlegt noch, ob das gut wäre :-/ Ich darf auf jeden Fall bleiben :P
Grüße
Monika
Heeee, was hört man denn da?
Uiuiui!
Ich hab hier eigentlich schön meine Ruhe. Mein Papa spinnt nur ab und an mal. Aber den hab ich auch schon geschubst! ;D
Allerdings schimpft mein Frauchen immer mit mir, wenn ich den Mädels nachstelle.
die kleinen Puscheldinger interessieren mich immer noch nicht wirklich. Aber wenn Frauchen am schimpfen ist, weil die Kleinen nicht rein wollen und sie sich gar so doof anstellt, dann komm ich halt mal wieder von der Stange runter und tue so als ob ich helfen wollte. :P
Bei uns wird ja umgebaut. Hmm was ich davon halten soll???
Geht zwar nicht richtig vorwärts aber der Stall hat sogar ein Fenster! Mal sehen, wenn das Ding fertig ist, ob mir der besser gefällt und ich mit meinen Mädels umziehe ;)
Obwohl frauchen sagt immer, der sei für die blöden Puscheldinger. Der ist doch viel zu groß für die 5 kleenen Hopper :o
Naja mal sehen, wenns soweit ist.
Kikerikieeeee
Gucci
Hallo Jungs,
endlich komme ich auch mal wieder an das Schreibdings. Mit der Körnerfrau ist nämlich nix los. Ob das an den dunklen Wolken liegt?
Der Körnermann :angry regt sich über den Römer auf, weil der immer so viel kräht. Ich sag ihm nix, soll er ruhig machen. Irgendwann regt der so auf, vielleicht ist er dann weg. Er nervt mich, weil er meinen Mädels ständig nachstellt. Was kann ich denn dafür, dass er nur noch 3 Mädels hat, weil 2 mit ihren Kinder beschäftigt sind.
Na, ich muß mal wieder los, nachsehen, was der Römer macht.
Bis denne und Kikerrrrekiiiiiii
Kasimir
Hallo Jungs, hier ist auch was los!
Ich glaube, mit diesen gelben Puschelpopos haben wir uns KRIMINELLE eingehandelt! Mathilde sitzt in Einzelhaft im Haus der Waldfrau, und Fritzi sitzt in einer Einzelzelle mittem im Gehege der Gelben. Was haben die bloß angestellt? Oh oh oh, da muß ich doch noch besser auf meine Lieblinge aufpassen...
Kikerikieh von Fridolin (wachsam)