An PLZ 48... bin ich auch nicht wirklich nah dran ...... und Okina schon gar nicht.
Und mich könnt Ihr leider ohnehin für solche Aktionen völlig vergessen: Ich sitze krankgeschrieben zuhause und warte auf meine OP im Januar.
Druckbare Version
Jo...sind ca.100km von hier, nur wird Straußi alleine in der Gärtnerei sein und ich bin im Büro und kann nicht einfach so gehen :(
Nein, es ist m.W: eine 5 er PLZ, da Landkreis Soest (gebt mal Soest PLZ bei Goo....le ein.
Da muss für den AUshang doch keiner hinfahren. Wir haben den Aushang als pdf auf den Seiten, wir können den Anhang verschicken - das kann sich der Hofbesitzer doch selbst ausdrucken und aufhängen? Wir müssen ihn telefonisch ab sofort begleiten, auf dem Laufenden bleiben, wie der Stand der Dinge ist und in der Zwischenzeit eine "Abrufgruppe" inkl. Journalisten etc. organisieren und auf stand bye stellen, wenn es ernst werden sollte.....
meine Meinung.............
@Tanny
ich hatte nur bewust irgendwo noch 48... er gesehen. Bei den 50érn bin ich bei Wissenden auch auf der Karte nicht fündig geworden.
Danke Stefanie für die schnelle Rückmeldung.
Erledigt
@hanne hat da angerufen
Prima, danke Hanne.
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
http://daserste.ndr.de/panorama/serv...akt/index.html
Zur Information bzgl. des Arche-Hofes des Zuchtwartes vom Stammbuch Lippegans e. V.: Ich stehe seit Samstag (17.12.) mit ihm in Kontakt ... wir kennen uns über das Stammbuch Lippegans e. V.
Er hat von mir die links zur HP wildvogelrettung, zu den Flyern, etc. bekommen.
Vielen Dank für Eure zusätzliche Mühe!!!
Ich bin nicht rund um die Uhr am PC und kann nur vom stationären PC reagieren.
Viele Grüße von Mathias