Heeeeeeeeeeeys Kinners hört mal her ich bin wieder Vater geworden.
Horus
Druckbare Version
Heeeeeeeeeeeys Kinners hört mal her ich bin wieder Vater geworden.
Horus
Hey Herzlichen Glückwunsch !!! Kikieriki !!! Wie viele sind es denn bis jetzt ???
LG Mocca ;)
Hey Horus, ich gratuliere dir!!!! ;D
Ich würde auch gerne nochmal Vater werden, aber ich darf nicht... :roll
Kikerikiiiiii!
Rambo
Moinsen Jungens,
Gratulation zu denn Baby´s, bei mir klappt das irgendwie nicht. Ein kücken ist ja leider nach dem schlüpfen ganz tief eingeschlafen und die anderen kommen irgendwie nicht raus. Dafür spinnen meine Weiber nun echt, die wollen jetzt alle Brüten. Das geht doch nicht, die Körnerleute sind schon ganz entnervt weil sich die Damen alle in ein Nest quetschen, das sieht vielleicht lustig aus, wie die ölsardinen (was immer das ist) aber meine Menschen schmeissen dann immer die zuviel sind raus, das ist immer ein geschrei im Stall, ich renn dann immer ganz schnell hin um nachzuschauen aber der Körnchengeber hat alles im griff und obwohl ich ihn erst ins bein hacken wollte, habe ich es mir schnell anders überlegt und bin aus der schusslinie gegangen, besser war das.
Ich habe jetzt auch des Körnchengebers Thron für mich endeckt. Immer wenn er oder Sie hier bei uns sind setzten sie sich auf so ein gebilde, sie nennen es Stuhl aber ich denke das ist ein Thron, weil der Körnchengeber ja der Chef ist aber wenn er raus geht gehört der Thron mir, weil ich ja eigentlich der König hier bin also flink rauf da ich geh da nun auch nicht mehr runter wenn die Futterbringer kommen, die haben ja noch einen zweiten davon und nun können wir zusammen über mein Land wachen Kikeriiikkiiiiiii
So am Sonntag, das ist der Tag wo immer so komische Bimbam geräusche übers Land wehen, sollen meine Weibers runter von den Eiern, hoffentlich klappt das dann kommt entlich wieder normalität hier rein ausserdem vermisse ich doch schon ganz dolle.
So erstmal genug mal wieder raus laufen.
Euer Rodi
Hey Horus, ist ja toll !
Komm, erzähl uns mehr davon ! Einzelheiten !
Macht deine Frau auch Bilder - her damit !
Euer neugieriger
Billie
Hallo ich bins wieder Mocca :daumenhoch ich will Fotos sehen !!!! Heute ist wieder was ganz komisches passiert der Nachbar unser Futterfrau kam gestern spät Abends an und sagte ihr das eine Glucke getötet wurde und das nur noch 2 von 8 Küken leben . Meine Futterfrau
hat sie dann gesucht und nicht gefunden :( Heute morgen hat sie aber doch 1 Küken noch finden können das 2 ist wohl auch bei den anderen Küken und der Mama :heul . Es ist auch ein Hahn aber ein Zwerg :( . Er hat eine fiese Erkältung :( und sitzt jetzt alleine unter dem Rotlich naja nicht ganz alleine eine Stofftierhenne ist dabei ;) Ich hoffe er schafft es ;) Futterfrau hat so große Angst um den :( Das wars fürs erste Kikerikiiiiiiii Mocca oder wie mich meine Futterfrau nennt wenn ich nett bin Moccito ;D
Da ist der Kleine
Zitat:
Original von Duckygirl2008
Hallo ich bins wieder Mocca :daumenhoch ich will Fotos sehen !!!! Heute ist wieder was ganz komisches passiert der Nachbar unser Futterfrau kam gestern spät Abends an und sagte ihr das eine Glucke getötet wurde und das nur noch 2 von 8 Küken leben . Meine Futterfrau
hat sie dann gesucht und nicht gefunden :( Heute morgen hat sie aber doch 1 Küken noch finden können das 2 ist wohl auch bei den anderen Küken und der Mama :heul . Es ist auch ein Hahn aber ein Zwerg :( . Er hat eine fiese Erkältung :( und sitzt jetzt alleine unter dem Rotlich naja nicht ganz alleine eine Stofftierhenne ist dabei ;) Ich hoffe er schafft es ;) Futterfrau hat so große Angst um den :( Das wars fürs erste Kikerikiiiiiiii Mocca oder wie mich meine Futterfrau nennt wenn ich nett bin Moccito ;D
Da ist der Kleine
Kikeriiikiiiii ---
so ähnliche Geschichten von deiner Futterfrau haben wir schon gehört ---
wieso wiederholt sich das bei dir immer wieder ?
Ich kann das nicht verstehen----aber ich bin auch nur ein kleiner Hahn.
Ein ziemlich entsetzter und
fassungsloser
Billie
Ja leider ist die Haltung beim Nachbar ganz schlecht wir behalten sie bis er groß genug ist dann geht sie wieder rüber ihr geht es gut sie sitzt einzeln mit Rotlicht bei ca. 32 grad im Stall mit Grünfutter , Haferflocken und Kükenstarter . Das war echt ein dummer Schicksalsschlag meine Futterfrau hat das auch nicht gerne gemacht , weil ihre Küken dadurch krank werden könnten . Es ist nur so furchtbar das die Mutter der Kleinen gestorben ist :( Naja ich passe weiter auf , weil ich ja der Chef hier bin Mocca
Moinsen Jungens,
hier mal schnell ein bild von meinem thron. muss auch schnell wieder raus bevor meine weiber sich drauf hocken .............
Kikirriiikkkiiii Rodi
Hui Rodi, da oben hast Du aber voll den Überblick! Ich muß hier über die ganze Weide rennen, um die Mädels alle im Griff zu haben.
Mein Sohn macht sich das ja morgens schön einfach. Der trohnt im Schafstall auf den Futtertonnen und bewacht die Mäels eim Eierlegen.
Grüße
Gockel