Ich danke Dir :flowers.
Das meinte ich ja eigentlich auch.
Das Buch hat halt natürlich auch einen stolzen Preis.
Muss mal sehen, dass ich mir das in Berlin aus der Bibliothek ausleihe und die für mich relevanten Seiten kopiere.
Druckbare Version
Christina: Ach, es gibt ja Geburtstage, Weihnachten, Ostern, ... :D In der Zwischenzeit gibt es hervorragende Vergleichsfotos im Netz oder man kann ein Bild von dem eigenen "Mikroskop-Fund" machen und Experten fragen.
Hihihi :laugh
Geburtstag = Weihnachten
und bis nach Ostern werde ich auch im nächsten Jahr noch hier sein.
Aber macht nix. Ich denke, ich werde mir zu helfen wissen.
Habe jetzt schonmal bisschen "Laborausstattung" bestellt - Objektträger, Deckplättchen, Pipetten, Reagenzgläser ...
Bezüglich Mikroskop bin ich noch am recherchieren, was es hier so alles gibt und wie die Preise im Vergleich zu Deutschland sind.
Wie viel Nutribird A19 brauche ich für ein 900g-Seidenhuhn zum Päppeln?
kann ich einfach schauen, wie viel reingeht und wie sich das Gewicht verhält, oder gibt es eine Obergrenze, wie viel sie pro Tag bekommen darf?
Hat jemand Erfahrung mit der "Brutmaschine Typ 400 Digital" von Siepmann?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist doch der Bruja, oder? Wenn ja, dann guck mal hier, da steht was drüber: https://www.huehner-info.de/forum/se...rchid=17584139
Auf einen lieben Hinweis hin, habe ich erfahren, dass man Suchergebnisse nicht verlinken kann. Danke, Dorintia!:)
Lieber Darwin, wenn Du in der erweiterten Suche den Suchbegriff "Bruja 400d" eingibst und dann daneben im drop-down-Menu "Nur Titel durchsuchen" auswählst, bekommst Du ein paar Themen zum gesuchten Brüter angezeigt.
Danke!
:)
Ich war gerade bei einer Freundin, die hat einen riesigen Strauch Katzenminze.
Jetzt kam die Frage auf, ob man daraus was leckeres zaubern könnte?
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder gleich ein gutes Rezept? :)