Glückwunsch auch von mir :) Einfach putzig, die Puschels.
Druckbare Version
Glückwunsch auch von mir :) Einfach putzig, die Puschels.
Als Entscheidungshilfe habe ich in diesem Fall die Literatur zu Rate gezogen. In "Praxis der Hühner- und Zwerghuhnzucht" steht: "...wenn man sich als Züchter verantwortlich für irgend welche Mängel im Brutverlauf, gleich ob unter der Bruthenne oder im Brutapparat fühlt, kann und sollte man helfen."
In diesem Fall habe ich mich verantwortlich gefühlt und dementsprechend gehandelt, bzw. handeln lassen.
Mal schauen wie es ausgeht. Das Küken läuft ganz normal mit und kann sich auch durchaus behaupten.
Glückwunsch auch von mir zum süßen Sperbernachwuchs!!! :-* Ich bin ganz begeistert von meinen Deutschen Sperbern (jetzt 8 Wochen alt) und hätte nie gedacht, dass die so ruhig, verschmust und kuschelig sind!
Ich hab auch so einen "geburtshilfebedürftigen" Kandidaten bei meinen Zwergpadus, die jetzt 3 Wochen alt sind. Pelle ist mittlerweile der mutigste Kollege der Truppe geworden! Ich schätze, ich hab einen Hahn aus dem Ei gepellt! :laugh
Hallo Ollok,
auch ich gratuliere aus der Ferne, voll liab und putzig, Dein Nachwuchs :bravo.
Liebe Grüße
Jolanda
...und wieder sind wir beim Thema...der Fuchs war wieder da, am hellichten Tag. Ich konnte ihm zwar seine Beute noch aus dem Maul reißen, aber die Langschanhenne hat es nicht überlebt. Der Kollege (oder die Kollegin?) kann von Glück reden, dass ich keinen Knüppel zur Hand hatte...:angry:wall:wall:wall
Kurze Zeit zuvor habe ich allerdings noch die Freuden des Hühnerhaltens genießen dürfen:
https://www.youtube.com/watch?v=dwPM08kQWOk
Ja, ja, der Mensch denkt...
Schade um deine Langschanhenne:( :troest
Aber superschönes Video :love
Oh nein,
eine Langschanhenne weniger, das ist wirklich ein Verlust!
Schade!
Freches Tier, das da bei Euch an die Henderlbude geht!
LG
Ulrike
Îst - das - süüüß!!!
Schade um die Langschan-Henne :(
Hast du keinen Strom um die Hühner?
LG Silvia