SUPI Redcap! DANKE
Ich werde mal ein geschreibsel an den Herrn verfassen in der Hoffnung, das er solch Studien und Berichte überhaupt versteht, was ich mir nicht ganz sicher bin ;) .
Druckbare Version
SUPI Redcap! DANKE
Ich werde mal ein geschreibsel an den Herrn verfassen in der Hoffnung, das er solch Studien und Berichte überhaupt versteht, was ich mir nicht ganz sicher bin ;) .
:o
Heute bei uns in der Zeitung! So schön die Überschrift sich liest... >:(
denn sie wissen nicht, was sie tun :wall :aerger :abgelehnt
Der letzte Satz klingt ja nur schrecklich. :o
Ich drück dir die Daumen Lolo, dass das Wort "diskutiert" nur der dichterischen Freiheit deiner Zeitung zuzuschieben ist.
Vielleicht solltest du die Zeitung abbestellen. Was man nicht liest, kann einen nicht erschrecken :ahhh
@hamster
ich fürchte sie wissen sehr wohl was sie tun (oder zumindest könnten sie es wissen), aber es interessiert nicht wirklich, anders kann ich es mir nicht erklären!
und witte, das ist ne gratis zeitung - vielleicht sind es darum auch so billige informationen ???
wegen des milden wetrers entspannt??? also verenden einfach weniger tiere an kälte und futtermangel.....weswegen man auch keine opfer von h5n1 findet....
wo ist denn da ne logik??
die logik, die suche ich schon seit tagen und wochen vergebens!
und gerade habe ich wieder was neues erfahren...
http://www.landwirtschaft.ch/deutsch...7A&language=de
auf diese erwähnte studie bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen! wenn es die von april 06 ist, um welche es hier geht lache ich mich ja kringelig!
Ich lach mit - immer nur heulen geht ja auch nicht :D
Lolo hör auf die Logik zu suchen. ES GIBT KEINE!!!
Nach intensiver Suche endlich gefunden: Der zugvögelnde, gefiederte Verursacher allen Übels:
Der H5N1 Zugvogelschwarm
;)
Gruß,
Werner