-
Ich krame den alten Thread jetzt nochmal hervor. Hat eigentlich einer von Euch Cube-Besitzern Licht im Stall? Die Damen marschieren jetzt ja schon um 16 Uhr rein und hocken dann bis ca. 6.30 Uhr drinnen. Ich habe im Außenbereich etwas Licht installiert damit sie am Morgen unfallfrei rauskommen und sich auf das Futter stürzen können.
-
Ich hänge mich hier an.
Hat jemand den Frostschutz und ist der empfehlenswert?
LG
-
@ Moppes - nein habe kein Licht weder im noch vorm Stall. Meine gehen jetzt gegen 17 Uhr auf die Stange und ich lass sie gegen 7 Uhr aus dem Stall. Stalltür ist Nachts zu! Sie gehen auch problemlos in den dunklen Stall.
@ bienchen - ich habe mir den Frostschutz besorgt. Es wird hier manchmal verd...t kalt und vorallem lange. Da brauchen
die Damen weniger Energie um es sich kuschelig zu machen auf der Stange;)
-
Würdet ihr noch mal einen kaufen (Cube)?
Hier wird gerade einer angeboten... von da her ;D
-
Frage zu Omlet
Ich finde ihn schon genial werde aber nächstes Jahr auf ein Baumarktschuppen umstellen dann wird der Cube als Männer WG genutzt.
5 Hühner sind mir einfach zu wenig. Mehr gehen nach meiner Meinung nicht rein. Hätte jetzt im Sommer 8 Stück drin. Seit drei den Gang auf den Teller gefunden haben sind sie viel ruhiger geworden.
Kurz gesagt. Wenn ich das Geld dafür hab würde ich ihn mir wieder kaufen
-
Jederzeit wieder. Mit vier Hühnern kein Problem und echt praktisch. Wobei ich mir auch sechs drin vorstellen könnte.
LG
-
Ja ich würde schon, aber das muß jeder für sich entscheiden. Ist das Angebot denn günstig?
-
Ich würde ihn wieder kaufen und ich finde er hat natürlich Schwächen (perfekt ist ja auch Ansichts/Bedürfnissache) aber ich liebe ihn er ist so einfach zu reinigen, auf einen Schlag waren diese garstigen Milben weg und...auch das ist Geschmackssache....mir gefällt die Optik total gut.
-
Ok danke!
400 soll der inkl. Auslauferweiterung kosten. Ist vom Jänner...
-
Dann klar kaufen. [emoji1]
Für das Geld und so wenig Arbeit ein Hühner Haus.