Hi,
ab 1.000 Beiträge sollte "von" davorstehen, also "von yossy". Adel verpflichtet eben zu was auch immer.
bye
Druckbare Version
Hi,
ab 1.000 Beiträge sollte "von" davorstehen, also "von yossy". Adel verpflichtet eben zu was auch immer.
bye
Gute Idee Yossy!
Ab 1500 bitte auch noch ein "zu" dahinter:
von Witte zu Wittgenstein :)
Hatte auch schon den Gedanken, wenns denn unbedingt Titel sein müssen, Hühnerrassen zu nehmen.
Für die Anfänger die kleinen z.B. Holländische Zwerge, für die mit vielen Sternen dann die großen Rassen.
.. und für dich Yossy die... - na wer kommt drauf? :D
Seidis
Hallo,
Ich wollte für beides stimmen, geht leider nicht :)
Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für die Sternchen bzw. künftig Eier??
Wir könnten auch in der Größe der Eier variieren also von einem Wachtelei, zu einem Straussenei.
Ganz ohne würde doch etwas nackig aussehen. ;)
Von meinen paar Beiträgen sind vermutlich auch die Hälfte im Hühner Café entstanden, nicht um viele Beiträge zu schreiben, sondern weil es einfach Spaß macht. ;D
Grüße
Christian
Also ich will keine Titel.
Das ist ja sowas von affig.
Ich wünsch mir aber einen schöneren Stern. Blau gefällt mir nicht. :P
Ich finde auch NIX besser, vieleicht wäre noch interresant, welche Rassen oder Tiere, um Jemanden einfacher zuordnen zu können, aber Sternchen, nach dem Motto: Schau mal ich bin Rot, finde ich blöde, zumal einige hier wirklich "wenig" :roll Ahnung haben, und mit Kommentaren, wie sehe ich genauso, oder wie Niedlich, Sternchen einheimsen. Was Jemand für Tiere züchtet fände ich Interresanter.
Liebe Grüße
Stef, die es heute abend endlich mal geschafft hat, vorbei zu schauen, winke
toootal Wurscht...find ich. besser ne Troll Markierung...
Gruß Shelsea
Das steht doch im Profil. Das brauche ich nicht wirklich mit jedem Beitrag im Avatar vor mir her zu tragen.Zitat:
Original von stef71074
Was Jemand für Tiere züchtet fände ich Interresanter.
Liebe Grüße
Stef, die es heute abend endlich mal geschafft hat, vorbei zu schauen, winke
Ich finde den Aufruhr um die Sache überflüssig, in anderen Foren werden auch Sterne als Barometer für die Aktivität genutzt. Nur dass oft keine Allerweltsthemen toleriert werden. Ich war bisher froh, dass mir solche affigen Titel wie "Kaiser" erspart blieben.
Da sind doch die Sterne vieeel neutraler, Titel implizieren immer eine Wertung.
Aber immerhin fallen die Sterne schneller ins Auge als die Beitragszahl, was das Einordnen der Forumstreue erleichtert. Die Beitragszahl schau ich selten an.
Weiß jetzt nicht mal meine eigene ... seh ich erst nach dem Abschicken. :P
Hallo Lord Yossy,Zitat:
Original von yossy
Hi,
bye
das kannst du gleich haben 8)
Wenn man helfen kann ;)
@ Shelsea, eine Trollmakierung habe ich ja auch noch nie gesehen :D
Wie schaut denn so was aus ?
Gruss Klaus
Moin zusammen,
mit Titeln ist weniger König und Kaiser und sowas gemeint. Da stehen wir nicht drauf.
Eher sowas:
Kotbrettschrubber
Trinkwasserschlepper
Hühnerduscher
Auslaufbepflanzer
HüFo-Flüsterer
Die Tendenz geht derzeit eher in Richtung "Gar nichts". Macht nichts, da können wir auch gut mit Leben.
Viele grüße
Eckard