So Nachbarn will ich auch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
So Nachbarn will ich auch
Ha Ha, dafür habt ihr morgen keinen Feiertag
Stimmt ja. Auch ungerecht.
Ganz unabhängig von meiner persönlichen Ansicht zur Kirche, räusper, sollte sich das Gericht samt Klägerin ev. doch mal diesen Zeitungsbericht entspannt und Wort für Wort durchlesen
Großartiger Artikel piaf
Leute, am kommenden Freitag geht's in die nächste Runde.
Nachdem bei der Gerichtsverhandlung keine Entscheidung erwirkt werden konnte, beraumte der Richter einen Ortstermin an. Jetzt am Fr um 5.00 im Schlafzimmer der Nachbarin, die uns verklagt hat.
Werd nochmal überlegen, ob wir die Tatsache in Justitiars Waagschale legen sollte, dass es sich bei Rudi um einen Sulmtaler Hahn handelt, der vom Aussterben bedroht ist.
Was denkt ihr? Ob das was nützt?
Ich mutmaße, dass es - rechtlich gesehen - nicht viel bringt; dennoch denke ich, wenn geschickt eingeflochten, dass es am Gewissen der Nachbarin zu rütteln vermag ;-)
So oder so: viel Glück euch und eurem Rudi, hoffentlich hat die Nachbrain Schallschutzfenster... und Rudi einen ruhigen Tag!
Diese Fenster hat sie natürlich nicht. Schnell hochgezogene Doppelhäuser von Bauträgern sind meistens von dieser Ausststtung verschont.
Und dass sie sich bei der Vergabe guter Nerven weg geduckt hat, merkt man ja daran, welchen Zinober sie veranstaltet