-
Unsere Stockente die wir aus dem Tierheim als Küken bekommen haben lebt auch noch zwischen den Hühnern. Sie versucht abends immer erfolglos auf die STange zu fliegen.....
Die beiden Junghennen die mit ihr zusammen aufgewachsen sind denken allerdings sie wären Enten. Die 3 stürzen sich begeistert in jede Pfütze und schäbeln rum obwohl die eindeutig Hühner sind.....
-
Cool :D ich würde auch gerne Stock oder Sachsenenten haben
-
Ella schnabelt auch öfter mal an den Hühnern herum und verschafft sich so ganz ordentlich Respekt und verteidigt auch mal ihre "Geschwister". Ich bin echt super gespannt ob sie bleibt oder geht ... Ich kanns einfach nicht einschätzen ;) aber mit ihr gibt's immer was zu lachen oder staunen. Ich glaube ohne Enten werde ich auf dauer nicht mehr sein wollen. Ella ist einfach so toll sie bringt einen immer wieder zum lachen und mischt die Hühner ein bischen auf wenn sie zu nah an "ihrem" Wasser sind :D
-
-
Das würde ich auch so sehen.
-
-
Soviel denn zu dem waagerechten Strich durchs Gesicht ;). Mir kam das mit dem seltsam oliven Schnabel schon bei dem Auf dem Klappstuhl sitz- Foto vor wie ein Erpel, war aber auch eher unsicher, weil der Tipp so totsicher klang.
-
Ja die Schnabelfarbe irritiert mich auch schon länger... Ich hoffe weiter, dass er irgendwann wegfliegt und weg bleibt... Nicht weil ich ihn nicht mag (ganz im Gegenteil) sondern weil ich denke, dass das einfach das Beste für ihn wäre...
-
Wird er wohl machen, sobald er eine Partnerin sucht.
-
Hallo,
ich habe alles mit gelesen und würde natürlich gerne wissen was aus Ihm geworden ist. Ist er noch da?
Würde mich sehr freuen etwas neues zu lesen.
Wünsche frohe Festtage.