Durchs Ei piepst des??? I denk, di Mama braucht Rua???
Morgen dua i nixxx :kicher: I denk bloß ganz fest an Di,......:jump
Druckbare Version
Durchs Ei piepst des??? I denk, di Mama braucht Rua???
Morgen dua i nixxx :kicher: I denk bloß ganz fest an Di,......:jump
de Mama war in der Mittagspause und beim wellnessen im Staubbad - do derf ma dann ausnahmsweise mal nachschaun - sie hat nix g´merkt!
Ja dannnnnnnnn :kicher:
Habt ihr ihn angefüttert?
Wenn er nicht ein paar mal durch die Falle gelaufen ist ohne dass etwas passiert, wird er nie reingehen.
Wir haben einige Jahre hier verwilderte Katzen gefangen.
Falle offen lassen, Futterspur durchlegen, Futter normal aufstellen... Irgendwann Falle scharf machen.
Locker 14 Tage....
was ihr danach mit Reinecke macht ist die andere Frage. Ist es eine Frau Fuchs wird sie Junge haben....
Ja logo, in der Kastenfalle lag natürlich Futter,....aber wie gesagt, es waren jeweils 2 Kleine,....
Lieben Gruß nach München!!!
Danke! bin auch grad in München - schöner Stall übrigens! :D
Servus Bepa,
was macht Meister Reinecke?
Gruß
ollok
Hallo BePa,
dein Stall ist ja hervorragend gelungen!
Und wegen dem Fuchs hätte ich rund um die Voliere Stacheldraht vergraben wenn Stromlitzen nicht in Frage kommen, ich weiß, das mag grausam klingen, ist aber wohl eine etwas günstigere Variante, aus der dieser Schlingel wohl lernen wird. Ansonsten hätte ich einen ein Meter breiten Volierendrahtstreifen auf den Boden gelegt, und mit Heringen verankert.
Zur Falle hätte ich die Frage, wie lang diese denn ist, denn unter 2m hat das, glaube ich, keinen Sinn, da kann der Predator leicht entwischen.
Trotzdem weiterhin viel Glück auf der Fuchsjagd und mit den Glucken.
Im Web habe ich ein Video gesehen wo ein paar Amis vor dem Zaun ca 30cm Maschendraht flach auf dem Boden gelegt haben.
Das soll Fressfeinde am unterbuddeln des Zauns hindern.
Wegen der Optik kann man das Drahgeflecht entweder etwas eingraben oder einfach vom Gras durchwachsen lassen.