Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja ein schei.. foto
aber ich will emma nicht streßen, mit dem blitz und fotografieren
gestern hat sie zum erstenmal gepickt am ei, füttern tu ich noch, emma schläft noch in kiste unterm fernseher. am tag ist sie immernoch an der "zauntür" zu den anderen
aber.... emma fängt selbständig an zu fressen ganz kleine schritte naja weißbrot eingeweicht läßt sie links liegen, gekochtes ei interessiert sie, auf dem foto hab ich ihr noch "untersützung für große hennen gebautt, damit sie sich nicht so bücken muss". sie hat sich aber vorhin das ei , was vom teller viel von der erde gepickt.
ich glaube ihr schnabel iss länger geworden kann das sein? durch das füttern und nicht selbst essen.?
ihr kot macht mir ein bissel sorge recht dünn, na nach der langen zeit mit löffel füttern, da fehlt eben allles von der wiese.
arnika, hab ich seit gestern abgesetzt, füttern tu ich momenten hühnersuppe- gemüse+ (kleingemahlen : katzentrockenfutter, weizen,haferflocken)
trotz meines immer guten bauchgefühls , angst, das ich sie nicht über den berg bekomm hab ich immer noch, .... heut kam die angst dazu, wenn emma mit ihren riesenbeinen anfängt in meinem blumenbeet zu scharren... , den ansatz hat sie schon gemacht................,
spätestens dann iss schluss mit lustig :-)
die nassen federn unter dem kopf sind vom füttern/abgewaschene essensreste
emma und pieps nr. 1
zu pieps nr. 1 haben sich 8 geschwister piepse gesellt, alle unter emma :-),
große kiste steht schon bereit, und heut wird "zwergengitter " unterm dach an der hauswand aufgebaut. für morgen.
und wie ihr sehen könnt, ich brauche emma nicht mehr füttern
lg marina
das thema kann ich mit freude abschließen
ich möcht mich einfach nochmal bedanken, bei allen die mir beigestanden haben,- echt ich bin sonst nicht sentimental :-)
bei denen die mir mit den einfachsten Denkanstößen geholfen haben
ein besonder dank gilt auch aria, obwohl wenn aria wüßte wie hoch ich die globolis dosiert hab, gibt sie nie jemanden noch hilfe, sorry aria ... echt ich habs nach meinem bauchgefühl dosiert, hab ja zur probe auch mal welche genommen. aber definitv bin ich der meinung, das der zustand von emma sich gebessert hat seit dem.
einbildung oder nicht.
es hat ja ewig gedauert, sie ist auch noch nicht die alte, aber hat heute schon angriff auf katze vorgenommen!!!
iss auch ok...., ich werd schon auf das mädel aufpassen.
und wehe es lacht nochmal jemand über kartoffelbrei mit butter
so und nu das abschiedsbild:
emma mit den , naja man sieht nicht alle 9 , heute - mit mir unter aufsicht auf der wiese