Larasta, den Flyer find ich toll. :)
Druckbare Version
Larasta, den Flyer find ich toll. :)
Hallo,
Larasta schreibt:
"Ich habe jetzt den Gänse-Bild-Flyer nochmal in zusammenarbeit mit dem Rest
der Hannover-Fraktion verfeinert. Wir haben uns für nur 2 Bilder
entschieden um den Kontrast hervorzuheben. Weiterhin habe ich 2 DIN A5
Handzettel erstellt."
hier sind sie:
Larasta III
Larasta IV und V
Das sind aber doch drei Bilder !?!????
Viele Grüße und bis heute Abend, jetzt werde ich erst einmal versuchen, paar Brötchen zu verdienen.
Armin
Larasta hat noch einmal neue Dateien geschickt,
glaube, jetzt ist alle ok!
Grüße und adele
Armin
Ich finde die Flyer auch toll.
Da sollten wir dann auch gar nicht mehr so viel dran rumkritteln.
Motto bzw. Thema der Veranstaltung ist wäre demnach auch:
Demonstration für Freiheit von Mensch und Tier! ????
Andere Vorschläge bitte schnell, brauch ich für die Anmeldung!
Jetzt ist auch noch mein Drucker im Eimer - wie passend :o und den von meinem Sohn mussten wir erst mal überzeugen, dass er was zu tun hat.
Ich glaub ich wäre heute besser im Bett geblieben :wall
Och Mensch Witte... nich imma so :wall machen...Das tut doch weh. Hier regnet es schon den ganzen Tag das ist zum :spei und zum :heul.
Aber naja so hab ich mehr Zeit für solche :vielposten Sachen. Das Motto find ich gut, würd sagen, das nehmen wir so...
Hallo zusammen,
habe schon einige Flyer gedruckt und verteilt! (aus einem Zusammenschnitt der Texte von Heidi und Armin).
Mir wurde dabei wieder klar wie wichtig eine Aufklärung über die tatsächliche Gefährlichkeit der Geflügelpest ist! Von den Leuten wird immer wieder angeführt (und daran geglaubt) daß "die Stallpflicht doch nur der Sicherheit dient"... ???
Liebe Grüsse von Susi
Liebe Penny-Susi!Zitat:
Original von Penny
habe schon einige Flyer gedruckt und verteilt! (aus einem Zusammenschnitt der Texte von Heidi und Armin).i
Könntest Du mich bitte auch an Deinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen? Wenn Du willst stelle ich es auch den anderen zur Verfügung.
Viele Grüße,
Armin
Will nicht kritisieren aber das Thema Demonstration für Freiheit von Mensch und Tier klingt nicht. Außerdem finde ich sollte die Stallpflicht für Geflügel im Vordergrund stehen.
Wie wärs mit: *Geflügel auf die Wiese, (keine Stallquälerei für Mensch und Tier)*
Ich würde ja auch nur *Geflügel auf die Wiese* nehmen, der anzugebene Demogrund muss ja nicht das Schlagwort für die Kundgebung sein.
gg
PS: Ich erwähnte schon das ich nur theoretisch mitmache? Dummerweise hat meine Tochter am 17 Abiball. wenn ich da nicht dabei wäre....
Hallo Armin,
habe Witte die Ausführung per e-mail geschickt. Von dir war keine eMail Adresse angegeben...
Es sind nicht meine Ergüsse *gg* nur dein und Heidis Texte mit ein bisschen Kürzung und Fehlerbehebung... :)
Liebe Grüsse von Susi
Hallo,
nicht als Flugblatt sondern zur Auslage gedacht, damit man auch die Unschlüssigen vielleicht doch noch überzeugen kann.
Fakten und Zusammenhänge für Unschlüssige
Eure Kommentare bitte ... Danke!
Liebe Penny-Susi,
meine e-mail Adresse für diese Aktion ist post@gegen-stallpflicht.de
Wäre wirklich nett von Dir ...
Liebe Gaby, wie wär es denn einfach mit "Freiheit für 's Federvieh"? Wir wollen dem Wassergeflügel ja auch wieder Zugang zum Gewässer verschaffen (nicht nur zur Wiese verschaffen), außerdem hätten wir dann nicht zwei Mottos, eines für die Petition und eines für die Demo.
Bis später allemiteinand!
Armin