ich würde eher wegen dem optischen Reiz auf die anderen hadern, kannst Du mal ein Foto machen?
Druckbare Version
ich würde eher wegen dem optischen Reiz auf die anderen hadern, kannst Du mal ein Foto machen?
Ich hab jetzt eine andere Lösung.
Ich muss morgen mit meinem Hahn, dem sein blindes Auge geplatzt ist, morgen eh zum Tierarzt. Dann setze ich beide in ein Freigehege (diese Kaninchensteckgehege mit obendrüber Netz) auf Tüchern in den Stall, sodass zumindest der optische und akustische Kontakt vorhanden ist, ohne dass sie Luise oder Jakob dann an den Fäden ziehen.
Ich habe im Moment einfach nur Pech. Samstag wurde mein Freund und unsere Hündin (die wir dato erst 3 Tage hatten) von einem Rottweiler (frei rumgelaufen, von nem Bauernhof) angegriffen, dann jetzt noch der Hahn.
Im Moment machts echt keinen Spaß :(
nicht schön, ist aber meist so, alles oder gar nichts. Haben Freund und Hündin viel abbekommen?
Pia hat einen Biss abbekommen, ist aber dafür komplett traumatisiert...EXTREM ängstlich. Jeder Spaziergang ist eine Qual. Fangen morgen an ein paar positive Hundeerlebnisse zu vermitteln.
Mein Freund hat 3 Bisse und zahlreiche Hämatome (man sieht sogar noch die Zahnabdrücke), aber ansonsten sind beide fit. Es hätte können viel viel schlimmer kommen :(
naja das reicht schon, ist richtig wie Du es machst, gleich wieder ins Hundeleben bevor sich der Schaden manifestiert
Oh mann, trini, lass dich mal drücken! Das ist ja ein albtraum! Meine kleine mixhündin ist auch schon 2 mal gebissen worden ( der tutnix - huch hat er/ sie ja noch nie getan...:0(...), aber so ein überfall...gruselig! Läuft der rottweiler häufig frei? Da traut man sich ja nicht mehr raus! Wie alt ist pia denn und welche rasse? Ich drücke die daumen dass sie das schlimme erlebnis gut verarbeiet, und ihr es mit vielen netten hundebegegnungen überlagern könnt.
Gute besserung der luise und dem jakob, hoffentlich ziehen sie sich nicht gegenseitig die fäden ;0)
Dieses schittwetter trägt ja auch nicht gerade zur stimmung bei...
Hallo Trini , ich wünsch Dir und Deinem Rudel auch alles Gute . Ein Unglück kommt eben selten allein ! L.G. Catrin
Kann also nur noch bergauf gehn .... LG Sterni
Wir wollen es hoffen...Luise sitzt jetzt auf Tüchern in Quarantäne im Stall, damit die anderen Mädels nicht doch noch die Fäden ziehen und das Auge vom Hahn haben wir heute morgen entfernt. Ich habe assistiert und ich kann euch sagen, das war echt stramm!! Mir ist jetzt noch schlecht...hoffen wir, dass er durchkommt
das kann ich mir vorstellen, dass die Op bitter war, Auge ist immer etwas für den Magen des
Betrachters