Na ja schon seltsam in dem zitierten Beitarg schreibst du ja selbst, dass der Stall nach 5 Jahren durch die Witterung arg mitgenommen ist und dass die OSB-Platten aufgequollen sind.
Dem ist ja nichts weiter hinzuzufügen. :jaaaa:
Druckbare Version
Hallo Aubrey, du musst aber auch schon meine Schlussfolgerung mit zitieren damit der Satz nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. Und da steht noch : " das soll bei dem Nächsten anders werden. "
Einfach mal abwarten auf die anderen Bilder. Der Stall hat locker 2 Liter Farbe geschluckt. Ich denke der ist gut Wasserfest geworden und wenn sich doch eine Schwäche zeigt , die Ral Nummer habe ich , dann wird nachgebessert.
Soll schnell will ich die Flinte nicht ins Korn werfen ;)
BITTE BEIM THEMA BLEIBEN !!!
Danke an haselnuss... zumal es nicht mehr großartig zu diskutieren gibt !!! Ich habe mich entschieden... Dank für euere Hilfe. Bitte schlagt euch nicht die Köpfe ein... !!!
- zinzineti - Lary
Das ist ja mal eine tolle Art, eine einfache Frage eines neuen Users zu beantworten - Repekt!!!
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier Wert auf einen höflichen Umgangston legen. Persönliche Angriffe dulden wir nicht.
Zur Erinnerung: Wer das nicht beachtet, bekommt eine zeitweilige oder endgültige Schreibsperre - die üblichen Verdächtigen wissen das bereits und sollten sich wirklich bemühen.
Gruss Antje