so, der preis liegt bei 12 euro für 10 kleber inkl. porto je 10 kleber mehr sind 10,50 mehr. da ich die kleber nicht einzeln sondern als bögen erhalte verschicke ich sie nur 10 weise.
also?
Druckbare Version
so, der preis liegt bei 12 euro für 10 kleber inkl. porto je 10 kleber mehr sind 10,50 mehr. da ich die kleber nicht einzeln sondern als bögen erhalte verschicke ich sie nur 10 weise.
also?
@ godfather wäre aber doch super wenn man die sticker gleich kelin schneiden könnte dann kann man sie ja auch leichter weiterversenden, oder.
halt mich auf dem laufenden wegen den seidis.
die sollten jetzt aber hoffentlich bald kommen. kann ich dich sonst bitten bei roland anzurufen habe dir die telenummer noch mal per email geschickt.
danke
dirk
die druckerei stanzt nur leider nicht. und die die stanzt ist auch gleich teurer. und ich glaube ein 10 bogen ist doch ok, oder?
Ist der Preis mit Motiv und Schrift ?
ja ist es.
Denn denke ich ist der Preis wirklich ok für ein Bogen.
Nur habt ir schon ein Motiv oder Spruch der passt ?
Also ich nehme 2!
gute Idee.
wäre doch super wenn wir hier ein paar vorschläge draufstellen könnten und dann abstimmen und dann können wir bestellen ich bin mir sicher bei mir im verein werde ich auch einige verteilen können.
bei euch ist es bestimmt überall ähnlich. ???
Moin zusammen,
wer individuele Aufkleber möchte, egal welcher größe, der sollte mal bei ebay reinschauen. Dort kann man Aufkleber, in fast jeder größe und eigenem Wunschdesign oder Text recht günstig bekommen.
Für Heckscheibenaufkleber bezahlen wir immer um die 18 Euro inclusive Versand. Die sind dann 140 x 80 cm.
Viele Grüße
Eckard, der sich über euer Engagement freut
wenn das ganze über mich laufen soll setze ich die deadline bis zur entscheidung auf den 22 januar. denn der druck braucht eine gewisse zeit und das versenden auch. und ab 10 feb bin ich weg.