Soll aber auch schon als Delikatesse verkauft worden sein *schüttel*
Druckbare Version
Soll aber auch schon als Delikatesse verkauft worden sein *schüttel*
Moin, habt Ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht wie man erkennen kann ob die Gefriertruhe mal 1 Woche ausgefallen war.
Das ist erst Lecker.
Auch wenn man Fleisch von 99 in der Truhe hat und die dann 3 mal ausfiel.
Alles schon dagewesen (Stromausfall, Wecker blinkt) aber an die Tiefkühltruhe denkt keiner.
Da fällt es auch keinem auf das da aufeinmal mehr Eis auf dem Fleisch ist.
Aber so ist es nunmal.
Dann gibt es LKW, die auf einem Autobahn Parkplatz Nachts nicht schlafen können weil da einer seinen Kühlauflieger abgestellt hat, aber dann weggefahren ist um selber ruhe zu haben. Dann stellt ein anderer die Kiste aus........... gemerkt hat es dann auch keiner.
Es gibt viel zu tun in Deutschland.
Bis dahin alles gute
Arne :o :prot
moin moin,
also enten und hühner habe ich ja selber. und mein fleisch bekomme ich frisch geschlachtet und fein zerlegt vom öho bauern ins haus geliefert. das einzige was ich machen muß es ind beutel zu legen und einzu frieren. achja,bezahlen muß ich auch,6,50 euro fürs kilo. das ist ein recht guter preis,wenn man überlegt was er alles macht. finanzieren tue ich es mit den hühnereiern und mit dem verkauf einiger enten.somit bringen meine tiere einen recht guten ertrag und ich hab immer frische ware im tiefkühler.
Ja, so halte ich es auch, besser geht es nicht. Ich bringe allerdings meine Enten zum Rupfen in der Maschiene, dann einmal in Wachs und fertig, wäre bei 40 Enten ja auch mühselig.
:laola Gruß Arne
moin moin,
meine rupfmaschine kommt ins haus. es ist eine komfort maschine mit vielen extras. es geht so. wenn ich den kopf abhabe,dann lege ich das tier in die hände der rupmaschine und die arbeitet auf hochtouren. erst rupft sie richtig sauber, dann nimmt sie die tiere völlig selbstständig aus. im anschluß wird das fertige tier gewaschen und sogar eingetüttet, gewogen ud beschriftet.
naja,an dieser stelle nochmal danke an meine rupfmaschine,die auf den namen sylvia hört und meine schwester ist.
als belohnung für diese arbeitnimmt sie immer gerne eine ente und ein huhn mit.
Zitat:
Original von Eierdieb...Arne :o :prot...
??? Wie meinen?
Da heißt doch glatt noch jemand Arne. ;)
Moin, ja ich heiße auch Arne
Banane Butterbrot mit Sahne.
Aber ich kann da mit um.
:pfeif Gruß Arne
Zitat:
Original von Eierdieb
Moin, ja ich heiße auch Arne
Banane Butterbrot mit Sahne.
Aber ich kann da mit um.
:pfeif Gruß Arne
"Arne" und "weiblich" im Profil stehend? ??? Kann das denn stimmen? Ist doch ein MÄNNLICHER Vorname!!! :o
Arne ich kenne auch einen Frau die Arne heißt 8)