-
@Accer
wildfarben hat nix mit dem Fell zu tun. egal ob Glatt, Rosette oder langhaarig. Ist nur ne Farbe. Du meinst wahrscheinlich die glatten ind Wildfarben. Und die sind recht selten geworden.
Schau mal, nur spasseshalber in einer Zoohandlung. Da siehst Du kaum noch einfarbige Tiere, egal welcher Fabschlag. Meist kunterbunt gescheckt.Anscheinend kommen genau diese momentan besser an. Keine Ahnung. Ich habe noch einige , nicht nur silberagoutie. Auch in gold, solid gold usw. Habe auch schwarze und woher auch immer, Weiße. Auch mit Maske, den Namen hab ich grad vergessen, Mist!
Aber die will niemand! Jedenfalls hier nicht. Deswegen habe ich aufgehört, es bringt miur hier nix unnötig zu vermehren, wenn sie niemand möchte. Ich lasse es auslaufen und wenn mal alle nicht mehr da sind, dann vielleicht just for fun nochmal 4 oder so und gut ist es. Aber sicher mehr keine aus dem Laden. Nur noch vom Züchter.
Und die sind ohhhh Wunder stellenweise billiger als im Laden.
Aber mal sehen, die Huhns überrenen mich, ob ich dann irgendwann noch mal Meeries möchte, mal sehen. Noch ist die Bande ja gross *gg*
-
Wir haben:
2 Border-Collies
3 Skudden
2.12 Altsteirer
1.2 Sachsenhühner
0.2 Araucana
14 Brieftauben
6 Klätschertauben
1 Aquarium 160 Liter mit Salmlern
2 Becken a 54 Liter mit Endler-Guppis und Zwerggarnellen.
Gruss Klaus
-
RE: Andere Tiere ?
Bei uns leben:
...natürlich die Hühner...mit
- drei Hunden (Rhodesian Ridgeback-Rüde, Mops-Rüde, Chihuahua-Rüde)
- drei Chinchillas
- zwei Degus
- diversen Fischen...zusammen.
-
@Gizzy
Die mit der Maske heißen Coronet 8) Wenn du die meinst.
Ich habe gerade am Dienstag ein Päärchen echte Wildmeerschweinchen bekommen. Kein Vergleich zu den Heutigen.
Die können aus dem Stand an die Käfigdecke springen und sich festhalten. :jaaaa:
Sehen aus wie Ratten ohne Schwanz , beißen gerne mal zu und sind sehr scheu.
Ich richte ihnen gerade ein großes Terra ein mit Erde zum buddeln usw.
Echt interessant aber mal zu sehen wie sie MAL waren unsere Schnutchen.
-
Hallo Conny,
jetzt ist es mir wieder eingefallen. Nennt sich Himalaya. ;)
Hatte zwei Zufalls Produkte dabei *gg*
LG
-
Ja die sind süß, besonders in Schoko . 8)
-
So für alla Meeri Fans ;D
http://www.nagerbande.ch/nagerinfo/Farben1a.htm
leider hab ich keine Ahnung wie ich den Link richtig in Funktion bringe :(
Wäre schön wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Danke schon mal.
VLG
-
-
andere Tiere
hallo zusammen,wir haben:
3 Hunde - 1 Colli, 1 Jagthund-Mix, 1 Mischling (alle aus dem Tierheim)
3 Katzen - 1 gewollte, 2 zugelaufene
4 Ziegen
2 Hasen
1 Meerschwein
10 Hennen (Orpington groß /klein, Mixe
1 Zwerghahn
LG Vicky
-
Ich habe außer den Hühnern noch 2 Vogelspinnen.
0.1 Grammostola rosea
0.1 Lampropelma violaceopes
Bis vor kurzem hatte ich noch kristallrote Zwerggarnelen, allerdings haben die sich nicht mehr vermehrt und sind an Alter gestorben. Weil die Aquarienbeleuchtung sich zerlegt, werde ich das Aquarium jetzt erst mal ausleeren. Vielleicht kommt dann statt dessen noch was Insektenartiges, vielleicht Fauchschaben oder Gespenstheuschrecken, oder vielleicht noch ne Spinne?