Oh Ute, das tut mir echt leid mit deinen Hühnern! Ich kann dich so gut verstehen! :troest
Ich wünsche dir, dass alle deine kleinen fit bleiben! Manchmal steckt man einfach nicht drin und kann die Ursache nicht finden... :(
Druckbare Version
Oh Ute, das tut mir echt leid mit deinen Hühnern! Ich kann dich so gut verstehen! :troest
Ich wünsche dir, dass alle deine kleinen fit bleiben! Manchmal steckt man einfach nicht drin und kann die Ursache nicht finden... :(
Ich Danke Dir Gallinchen.Zitat:
Original von Gallinchen
Im Moment habe ich wieder Hoffnung gefasst u. ich hoffe das bleibt so.
LG
Ute
sag mal Ute, kannst Du bei Euch nicht einfach mal erfragen, ob man prinzipiell ND impfen kann?
Damit weisst Du dann vielleicht etwas mehr über den aktuellen Stand bei Euch.
Frag es unabhängig von den Überlegungen, was jetzt überhaupt in Deinem Bestand los ist
Gruß piaf
Ich muss heute sowieso nach Alajuela fahren u. werde dort meinen Tierarzt fragen (falls er da ist).Zitat:
Original von piaf
sag mal Ute, kannst Du bei Euch nicht einfach mal erfragen, ob man prinzipiell ND impfen kann?
Frag es unabhängig von den Überlegungen, was jetzt überhaupt in Deinem Bestand los ist
Gruß piaf
Och ist das schön das Kleine so stehen zu sehen. Es hält einfach nur sein Beinchen hoch u. ist ansonsten putzmunter.
Bin sooooo froh.
Liebe Grüße
Ute
Mei Ute - das geht ja wirklich rauf und runter da bei Dir. Bin gespannt was Du zu berichten hast. Ansonsten schließe ich mich Gallinchen an :)
Ich auch !
Alles Liebe !
Hallo Piaf,Zitat:
Original von piaf
Gruß piaf
ich habe den Tierarzt erreicht u. ihn gefragt. Er meinte diese Krankheit gibt es hier u. auch den Impfstoff. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er keine Ahnung hatte. Ich fragte ihn, wie das denn mit dem Impfen vor sich ging, in welcher Form geimpft wird u. er beschrieb mir eigentlich die Impfung die ich damals bei meinen Hühnern machen musste (die mit der Gabel)die die Pocken hatten.
Um nicht irgendwelche schlafenden Hunde zu wecken habe ich gesagt, ich wollte das wissen, weil einige Leute in Deutschland Eier von mir haben wollen u. danach gefragt hätten ob es hier diese Krankheit gibt.
Mit dem Küken ist alles OK, es humpelt immer noch, aber es ist nicht das Beinchen (hattest Recht) sondern der Fuß.
Alle anderen machten gestern einen guten‚ Eindruck u. ich hoffe heute auch.
Ich gehe jetzt zum Hühnerstall.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es nix ernstes ist!
Hab die ganze Zeit nur mitgelesen, kam aber irgendwie nicht zum schreiben! Schau, das Du auf jeden Fall auf Piaf hörst uind alles einigermassen erledigen kannst. Wenn Du mal irgendwelche Behandlungssachen für Deine Huhns brauchst, die es bei Euich nicht gibtz, kann ich versuchen was zu besorgen. Alles bekomm ich auch nicht, aber bei manchen Dingen hab ich auch ne Apothekerin an der Hand. Viel geht zwar nicht, aber fragen kostet ja nix.
:biggrin:
Hallo Saatkrähe,Zitat:
Original von Saatkrähe
Mei Ute - das geht ja wirklich rauf und runter da bei Dir. Bin gespannt was Du zu berichten hast. Ansonsten schließe ich mich Gallinchen an :)
habe wieder ein Küken um das ich mich kümmern muss. Es hat total den Kopf aufgepickt, scheint aber sonst munter.
Was das wohl wieder ist?? Vielleicht muss ich die älteren Halbstarken raus tun? Ein anderes hat die rechte Seite am Kopf verletzt, echt da scheint einer ganz schön zu picken.
Das mit der Wunde auf dem Kopf hat ein richtig blutiges Loch. Es sitzt jetzt extra u. ist mit Salbe verarztet.
Das andere mit dem Bein macht mir viel Freude. Habe es gerade im Laufstall nach draußen gesetzt u. jetzt pickt es wie verrückt Gras. Damit es nicht so alleine ist habe ich noch ein gesundes dazu gesetzt.
Liebe Grüße
Ute
Ich danke Dir Doris.Zitat:
Original von dobra49
Ich auch !
Alles Liebe !
Bei mir bleibt mal wieder alles liegen....... immer ist etwas anderes. Kaum ist das eine (fast) OK, kommt das andere.
LG
Ute