Ja die Hühner sind echt hübsch.
Druckbare Version
Ja die Hühner sind echt hübsch.
Hallo Kamillentee,
mit 12 Wochen hat er angefangen zu krähen, jetzt ist er 14 Wochen und kann es perfekt.
Übung macht den Meister :laugh.
Hier mal ein paar neue Bilder von roten Zwerg-Seidenhühnern.
Bis dann Christian!
............und hier noch ein paar
Hallo chris,
sehr schöne Tiere in welchem Verhältnis läßt du die Gruppe laufen???
Zwei haben bei mir das schöne rot, das andere ist etwas verwaschen.
Auf den oberen Bildern sind die auf der Ausstellung??? Wurden sie schon anerkannt.
Habe 3 Stämme zu je 1,4.
Sind leider noch nicht anerkannt.Aber so in den nächsten 2-3Jahren werde ich es vielleicht mit etwas hilfe schaffen(wenn ein anderer nicht schneller ist).
Habe sie ausgestellt und es hat geklappt.Wurden mit sg93,sg94 und sg95 bewertet.
Herzlichen Glückwunsch :) das ist doch ein super Ergebnis. Kann man die einfach ausstellen wen sie noch nicht anerkannt sind.
Ich hab nur 3 :( leider sind zwei Hähne dabei, ein lieber und ein Schreihals. Meine haben aber eine ziemlich große Platte auf dem Kopf das konnt ich bei deinen nicht sehen.
Wär es möglich mir ein Foto von einem Hahn zu machen, es sollte unbedingt der Kopf drauf sein. Damit ich mal vergleichen kann.
Nein eigentlich nicht sie müßten eigentlich na(nicht anerkannt) erhalten habe es aber mal ausprobiert und 1,2 gemeldet.
Was meist du für eine Platte?
Den Kamm?Kann morgen mal Bilder machen.
Dann hattest aber einen sehr netten Richter.
Ein Kamm ist das nicht, er hat nur oben auf dem Kopf eine Platte und die ist rot.
Ich werd morgen auch ein Foto machen damit du siehst was ich meine. Das finde ich jetzt bei den Zwergseidenhähnen nicht so schön.
Mein roter Haufen :D