Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so hallo zusammen!
so nun melde ich mich auchmal wieder.
es hat sich viel getan
die kücken sind inzwischen kräftig gewachsen und bei zu den anderen hühnern umgezogen
die integrierung klappte super undes sit ein sehr schönes bild die ganze herde+ die 4 kücken.
die glucke entwöhnt sie inzwischen und werendesen die kücken abends in den nestern schlafen schläft die glucke auf der sitzstange
hier sind mal wieder ein paar bilder
es ist nun eindeutig
die kücken sind 2.2
hier nun die versprochenen bilder
achja es gibt noch etwa sneues
die nächsten 2 glucke sitzen.
während die eien schon richtige eier unter sich hat, wartet die andere noch auf ihrem gipseier auf ihre natürlichen eier, welche sie demnächst bekommt
ich freue mich resig über jedes einzelne kommentar und danke euch schon jetzt dafür
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo zusammen!
so die 4 haben sich gut entwickelt. Sie sidn sehr schön geworden und unternehmen jeden tag ausflüge über den zaun. kurz gesagt, die 4 mal im gehege anzutreffen ist ein wunder, immer nur neben an, aber es ist auch noch unser grundstück.
die 2 weißen hennen, haben 2-3 schwarze federn. also fast nur weiß.
die 2 schwarzen hähne haben sich ganz anders entwickelt. der eine ist bnur schwarz(rabenschwarz) dennoch sehr schön, udn der andere ist ein richtig schöner, er hat weiße federn drin und er gibt meine rmeinung nach ein sehr schöner hahn, aber seht doch selbst .
und übrigens die 2 hähne sind abzugeben und suchen noch ein schönes zuhause.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)