Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun gut, auch die würme müssen leben und fressen.
als heute mittag die kleine von nachbars (2 1/2) geschriehen hat, bin ich rausgestürmt, arnie ist auf sie los ich dazwischen und wat macht er hängt sich an meinen fuss, ich schüttel ihn ab und er setzt wieder auf mich an.......
nun ist er begraben. :(
schade, naja hat nicht sein sollen.
drückt mir die daumen, dass goldi bleibt wie er ist.
RE: Gockel greift Hund an
mein gockel hat auch schon mal eine gefangen,da er ins kanickelgehege flog,ich holte gerade futter,und sich auf ein schweinchen gestürzt hat.aber das war das einzigste mal seitdem hält er sich von hase&co. fern außer die hunde meiner freundin werden regelmäßig angesprungen aber diese verteidigen sich selber! :Dso sind die männer halt :roll ;D :rofl
Hallo Cröllwitzer,
ich glaube du siehst die Sache nicht objektivgenug.
Ohne Zweifel haben Hähne Existenzberechtigung, und ich weiss das es der Anja nicht leichtgefallen ist diesen Hahn zu töten, aber im Zuge der Gefahrenminimierung war, auch aus meiner Sicht, keine andere Lösung möglich.
Du fragst ob wir unsere Kinder über die Gefahren nicht aufklären können, meine Frage: warum verschliesst du die Steckdosen und sicherst die Reinigungsmittel?Gefahrenminimierung? Kannst du deine Kinder auch nicht über die Gefahren aufklären oder ist es weil du weisst das Kinder immer das machen was sie nicht sollen?
Leider können wir ja nicht sehen was würde wenn dein Hahn dich oder eines deiner Kinder angreift. Ich würde sagen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das selbe wie die Anja.
Herzliche Grüsse aus Brasilien
Helmut
Zitat:
Original von Cröllwitzer
!
Ich sperre meinen Wachhund ind den Zwinger -natürlich mit ausrechendem Auslauf-, damit mein Kind nicht von dem Hund angefallen wird.
Liebe Grüße aus dem Emsland
Cröllwitzer, der seinem Hahn auch seinen Lebensraum lässt
Zwingerhaltung????
Habe auch einen Hund, die lebt bei und mit mir und der ganzen Familie.