-
-
Ich bleibe dabei, hier ist das 4te Bild der Hahn.
Ich hoffe nur, dass auf Grund der Entwicklungsverzögerung ich auch wirklich recht habe.
Wenn überhaupt ist Bild 1 ein Wackelkandidat
-
Wenn Du die Ansicht auf Desktopversion stellst, kannst Du Bilder am Handy über picr.de einstellen
-
Du sag mal wie kann ich mir den ganz ganz ganz sicher sein was was ist.
Weil ich bekomme nächstewoche einen Hahn und 2 Hühner noch dazu und würde dann gerne die beiden anderen Göggel weg haben wegen der Inzucht, oder eben den 1nen.
-
Also, erst einmal hat Inzucht bei Hühnern nicht direkt in den ersten Generation Auswirkungen. Muss natürlich vorher auch schon gestimmt haben, also bei den BE.
Mach bitte noch mal ordentlich scharfe Bilder vom Kamm und der Seite des Kopfes.
Und dann schaust Du mal im Gefieder hinten auf dem Rücken ob da spitze Schmuckfedern sprießen, dass sind dann Hähnchen.
-
Ok ich versuche es sobald das Wetter wieder passt. Die 4 sind ja echt handzahm aber sobald ich ein Bild machen will springen die wie die Wilden.
-
Kenn ich, sind halt auch nur Flöhe.... :jaaaa:
-
-
Auch wenn sie alle recht rot ausschauen, würde ich trotzdem nur beim 2ten Tier Hahn sagen (ohne Gewähr)
Ich muss sagen, Deine Tiere sind schwer zuzuordnen was ich immer noch an der Entwicklungsverzögerung festmachen. Bei meinen, die ja nur eine Woche älter sind, ist es schon seid Wochen klar.
Solange sich alle vertragen würde ich mir mit der Entscheidung einfach Zeit lassen. Hast Du Dir denn das Gefieder auf dem Rücken angeschaut? Das sollte jetzt so langsam doch Aufschluss geben.
-
Also da erkenne ich garnichts, mein Problem ist morgen kommt ein Hahn und 2 Hühner dazu da ich ja keine Inzucht will. Aber dann lasse ich sie mal noch da und schau was passirt, im Notfall muss halt der neue Hahn erst mal zum Spezl ausziehen.