Bekommt ihr schon die Mails ? Bei mir kommt da noch nichts :neee:
Druckbare Version
Bekommt ihr schon die Mails ? Bei mir kommt da noch nichts :neee:
Bei mir auch nicht. Ich glaube da ist sie noch am Dran-Arbeiten.
Es ist Wochenende ...
Meine Beiträge sind bisher alle doppelt gewesen. *)
Wenn ich's rechtzeitig gesehen habe, konnte ich einen noch löschen.
Ich tu mich immer bisken schwer, wenn etwas plötzlich anders gehen soll, als bisher. Und wenn da steht, ich soll bestätigen, dass ich die Seite verlassen will, dann aber mein Beitrag weg sein kann.....
Mein ganzer Respekt gilt AnnTye, die das hier ja wahrscheinlich "mal eben so nebenbei" macht,
DANKE!!
Maria
*) diesmal nicht... komisch
Liebe Leute, vielen Dank für Eure Geduld.
Internet wird immer komplexer und spezialisierter, nach nur 4 Jahren ist das ein bisschen wie Führerschein neu machen, und jetzt gibt es ausser einer Handbremse gleich 4 :roll
Für t-online ist das mit den Emails gelöst, da konnte ich direkt jemanden kontaktieren. Gmail geht auch. Die anderen noch nicht alle, da bin ich gerade dabei, dies mit einem Dienstleister zu regeln. Aber heute ist auch für den Sonntag.
Liebe Grüsse von Antje
Antje, ich sage Dir vielen Dank für Deine Mühen :danke
Bin noch in einem anderen Forum und das wurde mal eben dichtgemacht weil es Änderungen gab.
Grüße
Monika
Ist doch wohl selbstverständlich. Ich werde ganz matt, wenn ich mir nur vorstelle, wieviel Arbeit Du damit hast. Wäre es vielleicht besser, wenn wir uns im Moment etwas zurückhalten, bis alles wieder normal ist? Nicht so viele Bilder posten z.B.? Oder ist das egal?
LG und auch von mir vielen Dank für das tolle Forum! :resp
Hallo,
es ist egal, wieviel Ihr postet.
Womit Ihr der Moderation helfen könnt, ist wenn Ihr eventuelle Doppelposts gleich selber weglöscht. :jaaaa:
Liebe Grüsse von Antje
Kann ich den den ganzen Post Löschen oder so wie ich es mache den Innhalt?
in der Änderungszeit kannst du ihn selbst in Gänze löschen.