Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen hatte dieses Jahr vier Küken jetzt 13 Wochen drei Hähne 1Henne oder?
Anhang 177518Anhang 177519Anhang 177520Anhang 177522Anhang 177521
Falls jemand einen Hahn möchte kann sich gerne melden!
Gruß Sandra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 178324
Anhang 178325
Ich liebe sie auch sehr. Und die Lege- und Fleischleistung ist auch super.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 180374
Ich liebe sie auch ,im Moment legen sie nicht ,aber sie sind schön und immer wieder spannend ihnen zu zuschauen.
Sie mussten wegen der Stallpflicht in OPR ins Gewächshaus ziehen. Dort haben sie es kuschlig, aber dumm geschaut haben sie doch dann am Morgen.
hier meine Puschel PoposAnhang 180410
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich habe die Orpis erst 3 Monate ,sie sind am 2.abend allen ins Häuschen gegangen. Ich habe ein Haus gekauft und bin sehr zufrieden.es sieht klein aus aber die drücken sich so eng aneinander ,da passen noch 4 rein.
es sind 3stangen drin und 6 Nester ,ich habe aber 4 draus gemacht ,geht alles gut zu verstellen das Kot Brett geht gut zu reinigen, einfach raus ziehen. ich lege Zeitung aufs Brett, einfach zusammen raus nehmen und auf den Kompost.Anhang 180412
Anhang 180413
wegen der Stall Pflicht in OPR sind sie jetzt im Gewächshaus, die haben am nächsten morgen doof geschaut, wenn es lange dauert werde ich das Gehege mit
Anhang 180426
Netz überspannen.
hallo frederik,schöne oripis ,toller stall im nächsten jahr kriegen meine Orpis auch einen schönen stall,
das mit der Zeitung unter dem kotbrett ist ne gute Idee mach ich auch immer
wie kriegst du so große Fotos rein gestellt,geht bei mir nicht.
Anhang 180546