In der Zeit hättest du die Nummern händisch übertragen:laugh
Oh neee... ich brauch eigentlich auch ein neues Handy. Aber wenn ich das alles so lese....
Druckbare Version
In der Zeit hättest du die Nummern händisch übertragen:laugh
Oh neee... ich brauch eigentlich auch ein neues Handy. Aber wenn ich das alles so lese....
Wohl wahr, Anna! Grad jetzt, wo ich max. 4 Stunden pro Nacht schlafe, aufgrund der ganzen Ärgernisse rundherum, hätte ich genug Zeit. Allerdings müsste ich mal wissen, wie ich auf dem Smartphone überhaupt einen Kontakt speichern kann.:wacko
Oh, das ist aber tatsächlich einfach. Es muss eine 'Kontakte' Einstellung auf dem Display zu sehen sein. Dort über 'Neuen Kontakt' einfach eingeben.
Du könntest sogar die Nummer über die Tastatur eingeben, als wenn du telefonieren wolltest. Und dann speichern.
Wie lagert ihr Bierhefe? In der wieder verschlossenen Originaltütenpackung, in verschlossenen Plastikgefäßen, und beim Futter oder besser kühl im Keller?
Im Eimer - verschlossen, beim Futter …falls ich mal wieder mit dem Hinten was umreiße … so bleibt sie wenigstens im Eimer ;)
Ich habe auch eine Frage: Unser Nachbar (= akademischer Maler) beglückt uns jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit Weihnachtswünschen in Form eines Druckes (?). Diese haben Postkartengröße. Manche habe ich gerahmt, aber langsam wird der Platz zu eng. Zum Wegwerfen sind sie zu schade. Habt ihr einen Tipp, wie ich diese Drucke platzsparend aufheben kann?
Es gibt doch für alles mögliche Sammelalben. Vielleicht auch dafür ?
Ja, Sammelalbum wär schon mal was.
So schauen die Drucke aus:
https://up.picr.de/44913152mk.jpg
Eine hübsche Idee!
Und viel schöner als die normalen Weihnachtskarten!
Mach ein Leporello draus. Das kannst Du immer wieder ergänzen, zusammenfalten und weglegen, wieder aufstellen und wenn Du es beidseitig bestückst, dann kannst Du auch mal diese und mal die andere Seite anschauen.
Ich mag Leporellos. :jaaaa: