http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Ernst war schneller;)
Druckbare Version
Ich würde den Kreuzottern schon nachweinen. Sie sind bei uns verbreitet und fressen Mäuse und Ähnliches. Woher sollten wir uns das Recht nehmen dürfen, alles, was uns gerade nicht recht ist und die geringste, auch nur mögliche Gefahr bedeuten könnte ausrotten zu dürfen? Dann müssten wir zuerst einmal all die Autofahrer aus der Welt schaffen, dadurch sterben viele Menschen. Dann sollten wir auch Waffen verbieten, auch dadurch sterben Menschen. Teiche sollten wir auch wegtun, ein Kind könnte beim unbeaufsichtigten Spielen reinfallen. Oder Kühe, auf den Almen sterben immer wieder einmal Wanderer, die den Hund nicht anleinen oder Kälber streicheln wollen durch Kühe. Kühe sollten wir vielleicht auch ausrotten...
Wie kommst du drauf, keiner hätte was dagegen, wenn man Kreuzottern ausrottet?
Die Kreuzottern sind bei mir:) und hinter unserem Grundstück... Man erschrickt wie sau, sieht sie aber selten.
Erschrecken tut man, aber sie tun in den seltensten Fällen was, nur, wenn man sie wirklich reizt. Bei uns auf der Alm gibts die auch zur genüge, hier haben wir nur Äskulapnattern und Ringelnattern, aber auch da bleibt mir immer das Herz kurz stehen und auch von denen will ich nicht gebissen werden. Aber obwohl wir eine sehr hohe Schlangenpopulation haben weiß ich von keinem einzigen Schlangenbiss in der Umgebung. Ich würde sie auch auf keinen Fall weghaben wollen, sie sind wunderschön und faszinierend.
Wir haben auch viele Kreuzottern. Es wird auch schön regelmässig im Sommer einer gebissen. :rollEntweder beim Himbeernpflücken oder weil wieder einer barfuss schnell noch den Stallzumachen flitzt. Meine Güte, gestorben ist deswegen noch keiner. Meist sind es eh bloß Trockenbisse. Schlimmstenfalls wird's blau und schwillt etwas an.
So lange man nicht in eine Schlangengrub fällt, ist es alles meist bloß der Schreck.
Hab 1 x eine Schlangengrube in Südschweden, am Fegen; gefunden, das war schon ein Hingucker. Geschätzt 250-300 Schlangen, größtenteil Kreuzottern, aber auch Ringelnattern und dicke rotbraune waren auch dabei. Boah! Das war irre!!!
Sorry, lite OT aber das wollt ich mal noch loswerden.
lass dich doch mal beissen von so einer, ich wünsch dir viel spass, ein gesundes herz und ne menge schmerzmittel
menschen mit Herzschwäche sind davon sehr wohl schon gestorben
ebenso kinder
was habt ihr eigentlich alle so mit dem überkandideltem Naturschutz? hättet ihr vllt auch noch gerne tiger und Löwen in Deutschland oder Österreich
ihr habts schon a Problem, wenn a marder und a fuchs auf eure hendln losgeht, wollt aber wolf und bär und jetzan noch Kreuzottern zurückbürgern
geht's noch?
ach welch zweierlei herz schlägt in so mancher brust
und wenn man euch mal eine andere Meinung entgegenbringt und zur Diskussion anregt, dann issa man gleich a troll
schande aber auch
Demokratie sieht anders aus
edit:
der post geht jetzt gar nicht mal gegen @tifkühlhendl, sondern gegen alle, die sich betroffen fühlen
frei nach arik brauer
sollte den wer hier überhaupt hier kennen
ein überaus saurer wolfi
@Freddy, @Susi und sibirienhendl
akzeptiert doch bitte mal, dass nicht alle auf Giftschlangen stehen
ist das soo schwer??
https://www.youtube.com/watch?v=VdSWxXZ2Hi4
Es dauerte 3 Minuten!
Ein Elch ist 2,30 Meter groß und wiegt bis 800 kg.
Wie groß, wie schwer mag die Lehrerin Candice Berner wohl gewesen sein, als sie 2010 in Alaska von Wölfen getötet und gefressen wurde?
http://www.nbcnews.com/id/35913715/n.../#.VMQX0_6G_SM
um etwas zu verbessern
nicht Demokratie, sondern Meinungsfreiheit sieht anders aus