-
Bis jetzt noch nichts gesehen und gehört. Fritzi sitzt heute mit dem Po zur Eingangstür. Ein Gluckenkack war heute mittag da. Also weiterwarten .....
Ist schon komisch, jedesmal denkt man wieder, oh, hoffentlich schlüpft überhaupt was, hoffentlich ist nichts schiefgegangen hoffentlich hoffentlich hoffentlich ..... und dann klappt es doch eigentlich fast immer. Aber wenigstens habe ich mich soweit in der Gewalt, daß ich meine Glucken immer völlig in Ruhe lasse, gucke nur vorsichtig zur Tür rein oder lausche von außen. Um sich einen Überblick zu verschaffen, kann man auch das Dach vom Haus kurz etwas anheben und sieht so den ganzen Fußboden, ohne allzusehr zu stören.
-
Ich halt die Daumen und bin auch schon gespannt...
-
Immer noch ....... WARTEN
-
-
-
Ja, *immernochwart* Ein Wunder, die Fingernägel sind noch dran. Man muß sich halt anderweitig beschäftigen. Habe gerade den Zaun des Nachbarn geflickt, den einer meiner Bäume beim Orkan Kyrill beschädigt hatte (hm, wann war das nochmal? Naja, 4,5 Jahre bis zur Reparatur geht vielleicht gerade noch.)
-
:) ...solche Kleinbaustellen habe ich hier auch jede Menge. Sollten dieses Jahr stärkstens reduziert werden; doch dann kam dieser 'Sommer' der keiner war.. Warte ich halt auf den Nächsten :roll
-
:ahhh Bin auch schon sehr gespannt! :jaaaa:
-
-
Das 'Ohr' ist ja genial :laugh
Der wievielte Tag ist es denn eigentlich ?