Es ist aber so lecker!!:laugh
Für Ragout ist ein bisschen wenig Fleisch! Ich probiere es mariniert und mit Kartoffel im Backofen! Sonntag Nachmittag sag ich bescheid, ob's gemundet hat!;)
Druckbare Version
Ha, von wegen nur die Rippchen, Martina!!! Bunteent schreibt da tatsächlich von einem halben Reh!!!
Ja mei, berggoggl, des mit dem Auto is so a Sach....:roll Vielleicht schickst mir mal a Stückerl Reh im Carepaket? Mei, deees wär scheeee :laugh
Zum Anfang a Suppe mit a wengl Wurzelgmüs und einem Schuß Sherry. Dann so ein Braten mit aner guuudn Soß, schee dick und würzig, dazu a Pürree aus Maronen, selber geschabte Spätzle und an guuudn Roten,- mampffffff
Zum Nachtisch vielleicht ein Maronenparfait, und ein kleines Schnapserl im Anschluß,........
Sag mal, die Idee mit dem Carepaket ist nicht schlecht bellapaula!:laugh:laugh
Wild, Lamm , alles ist mir willkommen. Ich koche und esse gern!;D
jetzt hörst aber auf! bei mir gibt´s heut nur Brotzeit aus´m Kühlschrank http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/9.gif
Berggoggl, a feine Brotzeit is a was feines! Mit einem Seidlein und am frischen Brot! Und der Jäger,.....:weglach....so, genau!!! :weglach
Martina, schaaade daß wir so weit auseinander wohnen, :roll das erste Carepaket kommt immer innerhalb Bayerns an!!! :jaaaa: Das tut mit jetzt wirklich leid :laugh
z´erst ist die bellapaula dran! :p
genau, genau, genau :laugh dann erst die Preissn :roll (hoffentlich steinigt mich niemand!!)