"Jemand" ist gut ;)
Druckbare Version
Zitat:
- die Impfung dürfe nicht stattfinden, da man geimpfte nicht mehr von
ungeimpften Tieren unterscheiden könne
https://www.liberale.de/content/happ...nik-entwickeltZitat:
Der von Forschern im Friedrich-Loeffler-Institut auf der Insel Riems entwickelte Impfstoff gegen die Vogelgrippe bietet die Chance, die Seuche einzudämmen. Durch das Impfen der Tiere kann das zurzeit praktizierte Töten der Tiere, das der Eindämmung der Seuche dient, vermieden werden. Die Forscher auf Riems veränderten mit Hilfe gentechnischer Methoden die Erbinformation für ein entsprechendes Virusprotein. Mit diesem Impfstoff ist es möglich, geimpfte Tiere von virusinfizierten Tieren zu unterscheiden. Zur Verhinderung der Ausbreitung der Seuche müssen dann Tiere nicht mehr getötet werden. Aug. 2005
Es gab ja Ausbrüche in Geflügelhaltungen. Aber das FLI hat keinen Fall veröffentlicht, in dem ein aus einer Kleingeflügelhaltung stammender Virus nachweislich einen anderen angesteckt hat. Dies könnte durch Gensequenzen belegt werden. Ich habe in keinemJahresbericht des FLI erlesen können, dass ein Kleingeflügelbetrieb mit seinen Viren einen anderen angesteckt hätte. Auch dieses Jahr nicht und auch nicht vor der aufstallungspflicht.
Hat jemand etwas gegenteiliges ? Vielleicht redcap? gsgs? sonst wer? Gibt es irgend einen Nachweis der belegt, dass Geflügelbestände andere Bestände angesteckt haben? Bitte um Quellenangabe an meine Email m.guethe@rgzv-cimbria.de
unser Kläger Nummer 1 wird sich hier demnächst outen, ich halt mal den Spannungsbogen hoch warum es bei ihm nicht geklappt hat.
@ fradyc
ja was ist nun mit den ganzen vorschriften des seuchengesetzes es darf nicht geimpft werden
aber heimlich bei auch auf menschen übergehende viren wirds gemacht
gruss aus oberfranken
einen noch, dann sag ich gut Nacht.
Gerade wieder mal eine Folge "Sea shepherd" geguckt.
Der Soundtrack ist ja nur geil. Ich bin "Hühner-Hirte":pfeif
Also ist das mein Kampflied für die nächsten Wochen!
https://www.youtube.com/watch?v=8-r-V0uK4u0