Hallöchen kann evtl. jemand schon eier von wildfarbigen araucanern abgeben tauschdn könnte ich gegen sundheimer oder bares
Druckbare Version
Hallöchen kann evtl. jemand schon eier von wildfarbigen araucanern abgeben tauschdn könnte ich gegen sundheimer oder bares
Hallo,
kann 2014 folgende Bruteier anbieten:
gr. Cochin in weiß und schwarz
gr. Brahma in rebhuhnfarbig gebändert und blau-rebhuhnfarbig gebändert
gr. Australorps blau und schwarz
Zwerg-Cochin in schwarz und gold-weizenfarbig
Warzenenten in wildfarben
Höckergänse in weiß
Hallo :)
ich biete ab Frühjahr 2014 BE von Bassetten (Wachtelfarbig) und zwergwyandotten-bassetten-mix im tausch gegen
-zwerg-Orpington(schwarz)
-strupphühner
Hi,
Gebe an interessierte Züchter/Halter ab Mitte Februar im kleinen Rahmen Bruteier von Chabo in perlgrau mit weißen Tupfen und gelb mit weißen Tupfen ab. Beides Raritäten, daher nicht mehr wie 20 Eier möglich.
Tausche auch gern gegen Schwarz mit weißen Tupfen, Gold-Porzellan oder auch andere in gelb mit weißen Tupfen und perlgrau mit weißen Tupfen.
Hi Grit,
ich glaube ich werd nochmal bruteier von dir nehmen von
den gelben mit weißen tupfen.
Auch gerne tauschen wenn du magst.
Gruß Alex
Gebe Bruteier von Australorps blau/schwarz ab, schwarze bzw. splashfarbene Küken und Vorwerkhuhnbruteier.
Wenn die anderen legen gibts Cröllwitzer Puten, wildfarbige Warzenenten, weiße Laufenten und Tenebrosus Wachteln.
Ich biete Bruteier von Federfüßigen Zwergen aus buntgemischter Schar. Die Hähne sind isabell- und gold-porzellanfarbig und birkenfarbig (siehe Signatur). Gerne tausche ich gegen Bruteier von Federfüßen in schwarz mit weißen Tupfen, rot mit weißen tupfen, orangehalsig, silberhalsig, blau-porzellanfarbig, zitron-porzellanfarbig, weiß- und gelb-schwarzcolumbia. Wer nicht tauschen will, dem bezahle ich die Eier auch.
Hey Leute ich bin auch dabei ich habe zwerg brahma rebhuhnfarbig gebändert und so zwergbrahma Isabellfabig gebändert