so es sind noch 6 geworden eins hat sich die nacht noch zum schlüpfen bewegt das andere hat nicht angepickt
aber alles in allem ein zufriedenstellendes ergebniss für eine versand
Druckbare Version
so es sind noch 6 geworden eins hat sich die nacht noch zum schlüpfen bewegt das andere hat nicht angepickt
aber alles in allem ein zufriedenstellendes ergebniss für eine versand
alle 10 Paduaner Eier entwickeln sich :o
So wollten wir das doch haben. :bravo
Hier bei mir ist auch noch einiges im Rennen. Heute wanderten 7 von 7 ZC-Eier in den runden Jaeger Flächenbrüter, der sich inzwischen als Schlupfbrüter hervorragend bewährt hat. Neun Paduanereier sind auch dabei und in drei Tagen schaun wir mal.
Morgen steht dann das erste Schieren bei den Lachshuhneiern an.
Die Zwerg-Cochin sind aber neugierig. :neee:
Am Donnerstag wäre Schlupftag und heute ist erst Dienstag, Tag 19. Ich glaubte ich trau meinen Ohren nicht, als es so laut aus dem Brüter piepste. Sitzt da doch tatsächlich schon so ein kleiner Zwerg und schaut mich erwartungsvoll an.
Hehe, das ist doch mal eine nette Überraschung.
Grüße flo
Ich werd' wahnsinnig! :o
Die ganzen ZC-Eier sind plötzlich angepickt. Da sind auch noch 9 Paduanereier im Brüter. Von denen gibt es noch keine Anzeichen eines bevorstehenden Schlupfes. Schlüpfen Zwerge etwa früher?
Hallo Wontolla,
ja kleine Zwerghühner schlüpfen etwa einen Tag früher.
Gruß Nubsi
Zitat:
Original von Nubsi
ja kleine Zwerghühner schlüpfen etwa einen Tag früher.
Gruß Nubsi
Hallo Nubsi,
gilt das nur für Kunstbrut oder auch unter der Glucke ?
Damit ich das nicht noch vergesse: Heute war bei den Lachsen Schieren angesagt und wie sich das gehört, sind alle 10 Eier befruchtet und entwickelt.
........kicher. Ja Ottmar, die ZC habens immer etwas eilig.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Nicole