Danke July....
Hat sich schon erledigt.
Nach 14 Tagen hungern: 2 Äpfel und Kartoffelsuppe (ich geh mal davon aus, dass das nicht die Variante Speck, Zwiebel, Pilze,Erdäpfel, Majoran, Einbrenn..... ist)...geht gar nicht für mich.
lg
Willi
Druckbare Version
Danke July....
Hat sich schon erledigt.
Nach 14 Tagen hungern: 2 Äpfel und Kartoffelsuppe (ich geh mal davon aus, dass das nicht die Variante Speck, Zwiebel, Pilze,Erdäpfel, Majoran, Einbrenn..... ist)...geht gar nicht für mich.
lg
Willi
:kicher:
Fasten ist anstrengend. Aber wenn man erstmal 2-3 Tage hinter sich hat, ist es super!
Man fühlt sich wie neugeboren!
Man ist viel fitter, wacher, denkt sehr viel nach (über Essen meistens... und wie herrlich doch so ein Burger von McDoof jetzt sein könnte. :laugh ), witzigerweise habe ich in meiner Fastenzeit angefangen Fleisch einzulegen um es zu räuchern später, habe Käse selber hergestellt und mich generell sehr viel mit gesünderem Essen beschäftigt.
So eine "Auszeit" kann auch mental viel bewegen.
Besonders schwer ist mir gefallen den anderen beim Essen zuzuschauen.
Habe mich daher ein wenig abgeseilt in der Zeit, und war lieber für mich.
Buschbohnen aus eigenem Garten,mit Bratkartoffeln und Nackensteak
... interessant, dass dieser Unsinn bezüglich Entschlackung oder Darmreinigung noch immer in den Köpfen herumgeistert ... :laugh
Ich habe heute Mittag einen Auslauf aus Spitzkohl, Pellkartoffeln und Wildlachs mit einer Soße aus Cremafine, Senf, Dill, Zwiebeln und Knoblauch, Salz & Pfeffer gemacht. Das war lecker. :fastfood
LG, flo
Heut gibts Apfelbrot :).
Auf der Pferdewiese stehen alte Apfelbäume, deren Früchte noch richtig nach Apfel schmecken - ungespritzt und mega lecker!
LG Silvia
Fasten ist doch ab und zu mal super,- der Stoffwechsel ist dafür dankbar, der Magen und der Darm ebenso!! :roll
Und ich finde, man ißt nachher wieder bewusster,- naja, zumindest einige Zeit :laugh
Bei uns gibt es heute überbackenen Blumenkohl, mit Schinken und Semmelbröseln drauf, und morgen haben sich meine Mädels Bandnudeln mit Shrimps in Kräuter-Sahne-Soße gewünscht. Unser Häuptling ist bis Sonntag Pilze suchen in der St. Eiermark, da gibts dann am Sonntag abends reichlich davon,.....und die nächsten Tage,....und dann noch später getrocknet in der Bratensoße :daumenhoch
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!!
Da meine Frau heute früher nach Hause kommt und in der Firma nix kriegt, mach ich ihr Leibgericht:
Frankfurter (Wiener) Würstel in Gulaschsaft.:)
Was das wieder für eine Arbeit ist!:o
(Gulaschsaft auftauen, Würstel wärmen, Semmeln in den Brotkorb legen);D:laugh
lg
Willi
Ooooch, Mensch Willi,- Du bist echt eine arme Sau :troest Wenn Du das nächste Mal Hilfe brauchst,...melde Dich doch, ich helfe Dir beim auftauen :laugh Und das Würstel kann ich Dir auch wärmen :roll!!!!!!
:unsicher:unsicher:rotwerd:rotwerd:rotwerd
lg
Willi