Klar, Ollok, will mich da ja auch nicht einmischen:) Ist eigentlich 33758 Schloß Holte weit von dir weg? Da wohnt mein Sohn seit 2 Monaten und heiratet im August. Da könnte ich ja ggf. mal nen Kontrollgang bei euch machen:laugh
Druckbare Version
Klar, Ollok, will mich da ja auch nicht einmischen:) Ist eigentlich 33758 Schloß Holte weit von dir weg? Da wohnt mein Sohn seit 2 Monaten und heiratet im August. Da könnte ich ja ggf. mal nen Kontrollgang bei euch machen:laugh
Schloss Holte ist sozusagen umme Ecke, also im Verhältnis zu Portugal... ;)
Schöne Ecke, ich habe mal 5 Jahre in Paderborn gewohnt.
...eine südeuropäische Kontrollinstanz ist jederzeit herzlich willkommen...:laugh
Sei froh, wenn die Troika nicht kommt... ich bin dann nur die Portugiesa und suche nen Rettungsschirm:)
ja sauber!
Due Küken sind ja schon sehr selbstständig.
Bis meine soweit sind dauert es noch 2 Wochen.Wie istdas Hahn/Hennen Verhältnis?
Bei meiner ersten Brut kamen 4.8 heraus.
Da bestätigen sich die ersten Vermutungen, 2,5 :jump
...wie gesagt, bislang...
Heute war die Luftwaffe zu Besuch und hat sich ein Sperberküken gepackt. Die Kinder haben es bemerkt und der Greif hat sich verzogen. Das Küken humpelt. Ich hab´s separiert und eine Traumeel-Kur gestartet. Mal sehen...
Wenn´s morgen abend nicht wesentlich besser ist, fahre ich vielleicht am Montag zum Tierarzt. Mag übertrieben klingen, aber die Sperber sind ja auch keine Feld-Wald-und-Wiesen-Rasse.
Wie gesagt, schaun ma mal...
Das mit deinem Sperberküken tut mir leid,hoffentlich packt´s das. Meine einzige Grünlegerin hat der Habicht letzte Woche so verletzt das sie leider nicht mehr zu retten war.Also viel Glück für dein Küki,und der Habicht soll 3 Wochen grün sch.....n!
Schönen Sonntag noch.
Danke Burli,
sieht gut aus mit dem Sperberküken/henne. Die Traumeel-Therapie scheint anzuschlagen.
Super,das freut mich!
Danke Frank, wir haben gerade nochmal Traumeel verabreicht, das scheint echt zu wirken. Ich bin also vorsichtig optimistisch.
Hab mich übrigens zu Hause als "Pokalheld" feiern lassen...:weglach