Wir haben Unmengen von Mails weggeschickt- an alle Zeitungen, die es nur so gibt- keine Reaktion!
Sehr eigenartig!!!!
Druckbare Version
Wir haben Unmengen von Mails weggeschickt- an alle Zeitungen, die es nur so gibt- keine Reaktion!
Sehr eigenartig!!!!
Genau deshalb müssen es viele, viele Leute in Berlin sein. Dann können sie uns einfach nicht mehr ignorieren...
gg
Die Grünen in der Nähe von Dortmund waren bereits voll im Bilde bezüglich der Demo. Dabei hatte ich nur an die Hauptzentrale gemailt.
Wir bekommen da jede Menge Unterstützung, auch vom BUND und vom NABU. :)
Das ist prima, Rumpelstilzchen- wann fährst Du jetzt zur Demo? Mittwoch abend oder Donnerstag?
Zwecks Treffen!
Viele Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab auch viele mails an zeitungen und co .... keine reaktion.
auch hier in der umgebung futterhändler und fressnapf per handzettel versorgt, da hab ich wenigstens aushänge verteilt...aber ich hab denen auch dieses forum ans herz gelegt..
seit lieb gegrüßt.
Meine Familie lebt auf dem Festland ;DZitat:
Man grünschnabel, woher weißt du das alles?
Mit der Einfuhr von Geflügel und Geflügelprodukten hat man Probleme, da derzeit nicht gestattet, Vorsorge vor Einschleppung.
Spanien ist bisher verschont geblieben, hat auch keine landesweite Stallpflicht, nur intensives Monitoring in den Feuchtgebieten, da Überwinterungsgebiet und Zwischenlandeplatz für Zugvögel, außerdem sind dort die meisten unserer Störche im Winter, die ziehen längst nicht mehr bis Afrika.
Na dann teilen wir auch in diesem Punkt das gleiche Schicksal, welch ein Wunder >:(.
Ich hab auch Gott und die Welt angemeilt und es kam so gut wie keine Reaktion. Sind die alle bescheuert??
Wenigstens mein Brief kommt am nächsten Montag in der Tageszeitung, natürlich mit hinweis auf die Demo in Bad Waldsee ;)(für Berlin ist es dann ja schon zu spät).
Das hab ich auch schon von denen gehört (Andalusien). Mama haust teilweise auf einem Campingplatz u. teilweise im Wald bei Antonio. Auf dem Campinglplatz hatten sie mal ein richtiges Hühnerproblem. Einer brachte einen Hahn mit, einer eine Henne und irgendwann waren es gaaaanz viele, die hinterm Platz in den Bäumen wohnten, gefüttert von deutschen Dauercampern - bis sie dann eine Treibjagd gestartet haben.Zitat:
Original von grünschnabel
außerdem sind dort die meisten unserer Störche im Winter, die ziehen längst nicht mehr bis Afrika.
Waren lustige SMS damals - lang lang ists her...
Na ja - Einfuhrverbot ist klar, konnte mir bloss nicht denken, dass sämtliche Spanier ihre Hühner wegsperren.
Danke nochmal
Das tun ja nichtmal sämtliche Deutsche ;D
Seid doch nicht so pessimistisch.Zitat:
Original von Linny0710
Sehr eigenartig!!!!
Wenn jede Zeitung sich bei jedem bedanken würde hätten die viel zu tun. Sie wissens und das ist gut so! Und vielleicht wissen sie es auch 2 oder 3 mal! Ich gehe davon aus, dass sie das Geschehen auf jeden Fall beobachten. Also fahrt nach Berlin!
(Kann ja selber leider nicht lange laufen) Je mehr da sind um so mehr werden sie auch davon berichten.
Auf nach Berlin - lauft für mich mit! - Mein Tageblatt weiß auch Bescheid